#0652 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #07

Da wir in KW06 nichts (zu Ende) geguckt haben, kommt hier das Weekly Watched für KW07 (13.02.2017 – 19.02.2017).

The LEGO Batman Movie

The LEGO Batman Movie 3D (Kino)

LEGO-Batman erlebt nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in „The LEGO Movie“ nun ein Solo-Abenteuer, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein? Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte – aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Doch der Sohnemann, Dick Grayson alias Robin, nagt dem Heldenpapa mächtig an den Nerven: Im Gegensatz zu Batman ist er nämlich die ganze Zeit super-positiv drauf – und er will im Batmobil vorne sitzen, was natürlich gar nicht geht. Zumal Batman ohnehin schon genug Stress mit dem Joker hat. Der will dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist, woran Batman so seine Zweifel hat. Ein Duell der Egos ist unausweichlich…

by filmstarts.de

Nachdem uns der Vorgänger schon sehr gefallen hat (everything is awesoooome *träller*), durfte der hier natürlich nicht fehlen ;)

Und auch der war mal wieder mega gut! Gab vieles zum Lachen, man hat mitgefiebert (soweit das mit Legomännchen halt möglich ist :D) und hatte einfach Spaß beim Gucken – gab auch einigen Batfanservice ;)

Das einzige, was uns alle mega gestört hat: Jokers Stimme.
Sie hat leider einfach nicht zu ihm gepasst und war sehr emotionslos.. kaum hat Joker das erste Mal das Wort ergriffen, war der ganze Kinosaal ruhig und alle mussten das erstmal „verkraften“. Zum Ende hin gings dann, weil man sich dran gewöhnt hatte, dennoch fehlte hier einfach so der typische Jokercharakter.

So ziemlich alle bekannten Charaktere hatten ihre Originalstimmen, nur er nicht.
Das war wirklich sehr schade und dämpfte den Film ein wenig – dennoch solltet ihr ihn euch unbedingt angucken! :)

Rating: ★★★★¾ 

 

John Wick ~ Kapitel 2

John Wick ~ Kapitel 2 (Kino)

Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov, geht es für Wick erst richtig los. Wicks ehemaliger Kollege Santino steht vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst gab – das Versprechen von Hilfe als Gegenleistung für einen alten Gefallen. Und auch wenn der Killer seine Ruhe haben will, kann er schließlich nicht anders, als seine Zusicherung einzulösen, denn andernfalls droht ihm der Tod. Wick geht nach Rom, wo Santinos Schwester Gianna in die Riege der einflussreichsten Gangsterbosse kommen will…

by filmstarts.de

Mega! Der erste Teil war damals schon super, aber Kapitel 2 hat es noch ein wenig getoppt – was unter anderem auch am FSK18 lag – ich mag ungeschnittene Filme am liebsten ;)

Wer auf „Geballer“ und Blut steht, der wird hier richtig Spaß haben!

Rating: ★★★★★ 

 

Bad Neighbors 2

Bad Neighbors 2

Nachdem sich Mac und Kelly Radner einen erbitterten Kleinkrieg mit den Jungs aus dem nachbarlichen Studentenverbindungshaus geliefert hatten, ist nun endlich Ruhe eingekehrt und das gutbürgerliche Leben der Radners nimmt seinen Lauf: Töchterchen Stella schläft endlich durch, Kelly ist wieder schwanger und der Umzug in die Vorstadt steht bevor. Doch gerade, als das Ehepaar sein Häuschen zum Verkauf anbieten will, zieht wieder eine Studentenverbindung ins Nachbarhaus ein – und die Mädels von Kappa Nu, angeführt von der durchtriebenen Shelby, sind noch feierwütiger als die Jungs davor und verwandeln die beschauliche Straße in eine vermüllte Party-Zone. In dieser Lage will keiner ein Haus kaufen und so holen sich die Radners Rat bei ihrem Ex-Erzfeind, dem ehemaligen Verbindungs-Rüpel Teddy.

by filmstarts.de

Wie schon der erste Teil sehr amüsant!
Wobei an manchen Stellen wir auch schmunzeln mussten xD

Rating: ★★★★½ 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: