#0653 [Stöckchen] 7 Fakten über mich

Die liebe Mia (houseofanimanga) hat mir vor einer Weile ein Stöckchen zugeworfen und das wollte ich jetzt mal aufgreifen und an andere weitergeben! ;)

Das Stöckchen ist eigentlich ein The Versatile Blogger Award. Was das genau ist, könnt ihr bei Mia im Post nachlesen ;)

 

Die Regeln sind sehr einfach und übersichtlich:

  • Bedanke dich bei dem, der dich nominiert hat.
  • Erzähle 7 Fakten über dich.
  • Nominiere andere Blogger für den Award (nicht vergessen, sie zu informieren).

 

7 Fakten:

  1. Ich liebe Otter über alles!
    Klar, ich liebe auch Katzen und andere niedliche Tierchen, aber Otter haben es mir einfach extrem angetan – wer mir also mal eine Freude machen will: schickt mir etwas mit einem Otter darauf! <3
  2. Süßigkeiten, Knabberkram und Co müssen immer eine gerade Anzahl haben – ich kann es nicht leiden, wenn man mir zb 3 Bonbons gibt – es muss gerade sein! xD
    Wenn das nicht klappt, dann wird es im Mund geteilt, sodass es doch eine gerade Anzahl ergibt…
  3. Bevor ich das Haus (oder beliebigen anderen Ort) verlasse, muss ich grundsätzlich IMMER nochmal auf’s Klo – ich kann einfach nicht anders.
  4. Ich wollte immer Spieleentwicklerin werden – habe eine Ausbildung zur Fachinformatikerin in Anwendungsentwicklung gemacht und war schon auf dem Weg dahin, aber dann wandelte sich meine berufliche Laufbahn zur Webentwicklung – privat arbeite ich aber total gerne an meinem TCG Whispering Secrets.
  5. Ich nutze kein WhatsApp – mag ich einfach nicht.
  6. Ich wollte nie in einer Großstadt oder einem Mehrfamilienhaus wohnen – aber siehe da, mittlerweile ist genau das eingetreten – und ich liebe Hamburg!
  7. Ich bin eine ziemlich treudoofe Tomate mit einem zu großen Herz – man hat mir schon recht fiese Sachen an den Kopf geworfen oder miese Sachen abgezogen, dennoch bin ich immer „bei ihnen geblieben“.
    In den meisten Fällen hat es sich aber gelohnt und gebessert.

Es fiel mir irgendwie schwer Fakten aufzuzählen – Fragen beantworten finde ich dann doch einfacher.. xD
Wenn ihr was über mich wissen wollt, dann könnt ihr gern jederzeit fragen! ;)

Tja, jetzt soll ich natürlich noch ein paar andere Blogger mit dem Stöckchen bewerfen – einige haben es aber bereits bekommen, daher hier ein paar, die es hoffentlich noch nicht erhalten haben:

Ihr solltet euch die Blogs auch so mal angucken, dort stöbere ich immer wieder gern rum! <3

12 Kommentare

  • Oh yay!
    Vielen Dank für die Erwähnung und das Stöckchen!
    Ich finde Fragen beantworten auch einfacher xD Da muss man weniger nachdenken :P

    Dass du eine „treudoofe Tomate“ bist macht dich doch aber gleichzeitig sehr liebenswert, denn die richtigen Leute wissen das sehr zu schätzen :)

    Mit WS bist du ja im Prinzip beides: Web- und Spieleentwicklerin :D

    Nochmal vielen Dank für’s Stöckchen,
    zauberhafte Grüße

    Sayla/Caro

    • Gerne! :D

      Ja, hat alles seine Vor- und Nachteile immer nech? ^^

      Da bin ich auch ganz froh drüber – vorallem dass WS bei so vielen so gut ankommt! <3

  • Ja das stimmt. Das ist wirklich ein tolles Erlebnis und auch den Prinzen dabei so in Erinnerungen schwelgen zu sehen und zu hören war einfach schön. ♥

    *haha* Tut mir leid. Ich mag es einfach… so fühlt es sich mehr an, als würde ich es direkt einer Freundin erzählen. Fühl dich einfach immer direkt angesprochen, denn dir erzähle ich es ja auch. ;)

    Ja… ich denke die Roomtour wird es geben, hab auch schon mit dem Prinzen gesprochen. :D

    Ja? Findest du? Ich habe irgendwie in letzter Zeit das Gefühl ich hab einfach nichts zu erzählen. *haha* Naja… aber solange es euch als Leser nicht stört, wenn es auch mal „langweiligere“ Zeiten gibt, bin ich ja beruhigt.

    In dem Schuhkarton war im Endeffekt nur alter Schmuck von dem ich mich noch nicht lösen konnte. Aber einen Großteil davon habe ich jetzt an meine Nichte weiter vererbt und den Rest werde ich behalten. :)

    Uuuuh… danke für das Stöckchen. Hatte schon länger keines mehr. Das setze ich gleich mal auf die Liste. :D
    Könnte ziemlich schwierig werden für mich mit den Fakten. Ich tu mir mit Frage-Antwort-Stöckchen auch leichter, ABER ich werde es natürlich versuchen. ;)

  • Ich finde deine Fakten toll :3 zwei und sieben treffen lustigerweise sooo genau auf mich zu ^__^ danke fürs mitmachen :D Ganz liebe Grüße!!!

  • Hihi, danke für die Nominierung, ich werde das in Angriff nehmen, sobald meine Bachelorarbeit abgegeben ist :) Dann werde ich auch endlich mal meine ganzen Rezepte fertig machen XD Es stapelt sich derzeit viel bei mir im Leben und auf dem Blog.

    Deine Fakten kenne ich persönlich schon alle und manche sind auch meine xD

  • Das mit der treuen Seele hätte ich dir auch „aufgezwungen“ :D ~ also hätte ich bestanden, dass du das dazuschreibst. Dafür verneige ich mich wirklich tief vor dir – meinen Respekt, so viel Geduld muss man erst mal haben :)
    Und das mit dem Klogehen habe ich auch, ist irgendwie so ein Angstzwang :“D aus Erfahrung!
    Danke fürs taggen, mal sehen, wie ich das mache :3

  • Ich habe meins nun auch fertig xD
    Aber echt schwer oO Fragen sind einfacher, hatte aber Spaß gemacht!

    http://www.jordans-borderland.de/2017/03/stoeckchen-7-fakten-ueber-mich/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: