#0648 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #05

Hier kommt das Weekly Watched für KW05 (30.01.2017 – 05.02.2017).

Die Hüterin der Wahrheit ~ Dinas Bestimmung

Die Hüterin der Wahrheit ~ Dinas Bestimmung

Dina entstammt einer übernatürlich begabten Familie und so kommt es, dass auch die junge Frau außergewöhnliche Fähigkeiten hat: Guckt sie jemandem in die Augen, erkennt sie die Sünden und Schwächen der jeweiligen Person, die geheimen wunden Punkte. Als der einzige legitime Nachfolger auf den Thron, Nicodemus, fälschlicherweise mehrerer Morde beschuldigt wird, will man Dinas Mutter Melussina dazu bringen, ihre Fähigkeiten einzusetzen, um ein Geständnis zu erzwingen. Doch weil Melussina sich weigert, ihre Gabe zu missbrauchen, wird sie gefangen genommen. Nun muss Dina die Wahrheit hinter den Morden herausfinden. Rasch gerät sie dabei in einen lebensgefährlichen Machtkampf, bei dem der zwielichtige Drakan treibende Kraft ist…

by filmstarts.de

Der war recht interessant – typisches Thema (für die Zeitepoche), nette Idee und gut umgesetzt.

Ich hoffe sehr, dass es noch weitere Teile geben wird und es nicht so wie bei Eragon mit dem einen Teil endet – denn dann wäre das Ende ziemlich doof.

Für den ein oder anderen von euch sicherlich auch ganz interessant! :)

Rating: ★★★¾☆ 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: