#0640 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #02

Hier kommt das Weekly Watched für KW02 (09.01.2017 – 15.01.2017).

The Man in the High Castle ~ Staffel 2

The Man in the High Castle ~ Staffel 2

Nachdem sie Joe den Film gegeben hat, flieht Juliana – die Wut des Widerstands ist zu groß. Um ihr zu Hause vor Zerstörung zu schützen, muss sie einen neuen Weg einschlagen. Joe steht in Berlin zum ersten Mal seinem Vater gegenüber, doch dieser ist nicht so wie es scheint. Obergruppenführer Smith weiß nicht, was er mit seinem kranken Sohn machen soll. Frank geht mit seinem Angebot, Ed zu retten, ein großes Risiko ein. Und Tagomis Leben wird nach seiner „Reise“ in eine alternative Welt auf den Kopf gestellt…

by amazon.de

Die zweite Staffel war anders, als die erste – aber ich fand sie richtig spannend!
Langsam versteht man es und ein paar der Fragen werden auch geklärt, aber einige bleiben weiterhin ungeklärt oder treten gar neu auf.

Ich kann euch die Serie wirklich nur empfehlen, guckt sie euch selbst einmal an! :)

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: