#0571 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #18

Hier kommt das Weekly Watched für KW18 (02.05.2016 – 08.05.2016).

 

Into the Badlands ~ Staffel 1

Into the Badlands ~ Staffel 1

Nach vielen Jahren des Krieges haben sich verschiedene Herrscher die Welt untereinander aufgeteilt und eine strenge Ordnung etabliert, die den Frieden sichern soll. Doch die Spannungen zwischen diesen konkurrierenden Baronen nehmen immer weiter zu. Einer der einflussreichsten unter ihnen ist der skrupellose Quinn (Marton Csokas), der seine Macht nicht zuletzt mithilfe des ebenso loyalen wie gefürchteten Kriegers Sunny (Daniel Wu) aufrechterhält. Doch Sunnys Leben nimmt eine dramatische Wendung, als er eines Tages auf den geheimnisvollen Jungen M.K. (Aramis Knight) trifft, der der Schlüssel zu seiner Vergangenheit zu sein scheint. Als dann auch noch Sunnys große Liebe Veil (Madeleine Mantock) trotz eines entsprechenden Verbots schwanger wird, hinterfragt der Schwertmeister mehr und mehr seine bedingungslose Treue zu Quinn.

by filmstarts.de

Ich LIEBE die Serie! :D
Anders kann ich es gar nicht ausdrücken – ich fand sie wirklich mega gut und war sehr traurig, dass sie nur 6 Folgen hat.

Aber ich hab gelesen, dass für 2017 eine zweite Staffel angekündigt wurde, die auch mehr Folgen haben soll – yay!

Empfehle ich euch allen zu gucken! ;)

4 Kommentare

  • Momentan sitze ich noch an der neusten Staffel von „Once upon a Time“ aber sobald ich mit den Folgen durch bin werde ich mich mit „Into the Badlands“ auseinander setzen. Habe schon von mehreren gehört, dass es sich lohnt und bin sehr gespannt :D

    • OuaT hat mich bisher nicht so angesprochen, darum ist das ganze an mir total vorbeigegangen ^^
      Aber Into the Badlands ist echt gut, ich freu mich schon auf die 2. Staffel! :D

  • Ich bin jetzt schon ein paar Mal über diese Serie gestolpert, aber hab es bis jetzt irgendwie nicht über mich gebracht. Aber bei sechs Folgen kann man da ja theoretisch echt mal rein schnuppern. ;)

    *

    Vielen lieben Dank für das Kompliment und deine zahlreichen Kommentare. :-*

    Ja manche Dinge ändern sich einfach und dann kommt man wieder zu seinen Wurzeln zurück. Wobei… manche auch nicht! ^^ Geht uns mit der Grundstücksuche genauso. München (also Umland) ist so verdammt teuer, da kann man sich in anderen Regionen eine Burg kaufen! Ohne Spaß… eine BURG! Aber die ist mir dann auch zu weit weg und teuer nach wie vor. *haha*

    Welche Thriller liest du denn so? :D Bin immer auf der Suche nach guten Autoren. ;)

    Viele liebe Grüße
    Shanee

    • Na, kamst du schon dazu sie zu gucken? :D

      Nicht soo viele, aber die Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen war toll!

      Sonst les ich vorwiegend wohl eher Fantasy (Richelle Mead) xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: