MotD,  Session-Life

#0458 [MotD] Meal of the Day 29.01.2015

Ein weiteres Meal of the Day – wuhay!

Chicken Burrito
Chicken Burrito

Heute gings wieder zum dos amigos :D

Für mich gab es diesmal Chicken Borritos für 5,90€ – sehr sehr lecker, aber Enchiladas sind doch noch einen Ticken besser, weil überbacken! :D

 

Meine Kolleginnen haben sich folgendes bestellt (damit ihr mal ein paar unterschiedliche Sachen seht ^^):

Tacos con pollo y carne
Tacos con pollo y carne

Tacos con pollo y carne – mit Hähnchen und Rind :)
Sah wirklich auch total lecker aus und doch ne recht große Portion!

Cheeseburger
Cheeseburger

Cheeseburger mit Curly Fries – die hätte ich am Montag eigentlich noch lieber gemocht, die Wedges waren aber auch gut ^^

 

Was gabs bei euch? :D

 

Ein Kommentar

  • Jordan

    Lecker <3 ich liebe mexikanisch <3
    ich kann mich da aber nie entscheiden was ich essen will *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading