#0341 [MotD] Meal of the Day 24.01.2013

Diese Woche bin ich richtig fleißig ^^
Ob das so anhält?

Flammkuchen typisch

Heute waren wir im Hatari – eigentlich geh ich eher ungern dahin, aber ich hatte so einen riiiieeeesen Bock auf Flammkuchen, da konnte ich nicht widerstehen ^^

Auf dem Flammkuchen typisch sind Speck, Zwiebeln und Schmand drauf – die Kombination schmeckt mir am besten :)
Gekostet hat er 6,60€ – eigentlich meiner Meinung nach etwas zu teuer, aber mal ists auch ok ..^^

Ich freu mich schon, wenns wieder warm wird und man draußen sitzen kann, dann können wir wieder zu Brunos Käseladen – dort ist der Flammkuchen soooooo lecker <3

Und, was kommt bei euch heute auf den Tisch? :D

3 Kommentare

  • Ich LIEBE Flammkuchen, mach den aber am liebsten selbst! :)

    Bei uns gibts heute Doener bzw fuer meinen Freund tuerkische Pizza und fuers Raupi Pommes mit Nuggets ;)

  • ich liebe flammkuchen :D der schmeckt total lecker *_________*

    6,60 Euro ist zwar ein heftiger preis, aber hey schon dir mal den flammkuchen an ^^ der ist ja rieeeeeeeeesig *_____* ich hoffe, der flammkuchen hat auch dementsprechend gut geschmeckt? :D

  • @Sui:
    Jaaa, Flammkuchen schmeckt sooooo gut immer! :)

    @shirousagi:
    Hehe ja, über die Größe kann man eig nicht meckern ^^
    Bei nem kleineren würd ich auch nicht satt werden xD
    Er war aber schon recht gut, ja :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: