#1075 [Session-Life] Meal of the Day 2021 #07

Wieder eine Woche um, Zeit für das Meal of the Day für KW07 (15.02.2021 – 21.02.2021).

15.02.2021

Dark hatte Geburtstag und er hat sich Pizza gewünscht – also gab’s auch welche ;)

 

16.02.2021

Dark’s Eltern hatten noch etwas Kartoffelsuppe für uns übrig – immer wieder lecker mit Würstchen und einem Baguette dazu, omnomnom.

 

17.02.2021

Soljanka und ein gemischter Salat von der Edeka Frischetheke – sehr lecker! :)

 

18.02.2021

Wir hatten noch jeweils 2 Portionen der Lasagne eingefrostet – schmeckt auch dann noch sehr gut, mmmh.

 

19.02.2021

Erstes Mal ToGoodToGo ausprobiert (im Umkreis von 5km macht leider nur eine Bäckerei mit) – hat super geklappt!
Gab 16 Brötchen, wir hätten auch noch Kuchen nehmen können – werden wir wohl beim nächsten Mal machen :D

Danach noch kurz frische Wurst, Käse und Birnensaft geholt und los ging’s mit dem Abendschmaus.
(Ich liebe übrigens Birnensaft!)

 

20.02.2021

Dark war ein wenig am Kränkeln, also haben wir Nudelsuppe gegessen – ist auch ganz lecker zwischendurch :)

 

21.02.2021

Chili geht ja eigentlich auch immer, oder? :D
Mit Creme fraiche und Käse, omnomnom *sabber*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: