#0443 [Spotlight] Sheila ~ Begleite die Glückskatze auf ihrem Weg mit der Polyzythämie

Heute möchte ich euch einen kleinen Blog vorstellen, den es zwar erst seit dem 06. Dezember 2014 gibt, der aber meiner Meinung nach sehr lesenswert ist.

Sheila ~ Begleite die Glückskatze auf ihrem Weg mit der Polyzythämie

Es geht dabei hauptsächlich um die Katze Sheila, die an Polyzythämie erkrankt ist und Cora – ihr Frauchen – hält alles dort im Blog fest.

Klar ist es auch ein eher trauriges Thema, wie immer, wenn jemand krank ist (egal ob Mensch oder Tier), aber es ist schön zu lesen, dass es Sheila dadurch schon viel besser zu gehn scheint und wer weiß, vielleicht hilft der Blog eben auch anderen, die vielleicht leider das selbe Schicksal ereilt hat.

Ich les mir gern durch, was so alles bei Sheila und Tamina – die zweite Katze im Haus – passiert. :)

Sheila
Sheila
Tamina
Tamina

Wenn ihr nun mehr über die 2 und Polyzythämie erfahren wollt, dann guckt doch einfach mal auf dem Blog vorbei:
Sheila ~ Begleite die Glückskatze auf ihrem Weg mit der Polyzythämie

An dieser Stelle einmal ein Danke an Cora, dass sie das gemeinsma mit ihren Stubentigern durchsteht!
Teilweise ist das ja nicht selbstverständlich, darum wünsch ich euch viel Kraft und das beste für die Zukunft! <3

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: