#0224 [Gewinnspiel] Hitmeister ~ Wünsch dir was

Auch dieses Jahr veranstaltet Hitmeister die Blogger-AktionWünsch dir was„.

In jeder der 10 folgenden Kategorien wird dreimal ein Einkaufsguthaben von 100,- EUR verlost!

  • Uhren
  • Taschen
  • Lampen
  • Kleidung
  • Parfum
  • Möbel
  • Schuhe
  • Schmuck
  • Bilder
  • „Ich kann mich nicht entscheiden“

Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann wählt man einfach die Kategorie Ich kann mich nicht entscheiden (wie der Name ja eigentlich schon vermuten lässt ^^).

Ich kann mich nicht entscheiden
Ich kann mich nicht entscheiden

Und da ich mich ebenfalls nicht entscheiden kann, zähl ich einfach mal ein paar Sachen (aus meiner Amazonwunschliste) auf, die ich mir aussuchen würde! :)

Und natürlich noch einige mehr… ^^

Wie nimmt man teil?

1. Wünschen:
Suche dir eine der neun Kategorien unten aus, aus der du dir etwas zu Weihnachten wünschst.

2. Zeigen:
Zeige auf deiner Website oder deinem Blog deinen Wunsch.
Wir haben dir Grafiken mit HTML-Codevorlage vorbereitet, mit denen das ganz leicht geht.

3. Eintragen:
Nur noch dein Name, die URL zu deinem Wunsch und deine E-Mail rechts eintragen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil.

4. Gewinnen!

(Text von Hitmeister)

So, nun seid ihr dran ;)

Mitmachen kann man noch bis zum 14.12.2011!

Drückt mir die Daumen! :)

P.S.: Auf Weihnachtsgeschenke.de gibt es für den ein oder anderen passend zur Weihnachtszeit vielleicht auch was interessantes zu entdecken. :)

P.P.S.: Tut mir leid, dass ich aktuell nicht so viel blogge, aber ich bin seit 3 Wochen ein wenig gesundheitlich angeschlagen und daher nicht so viel am PC.

2 Kommentare

  • oh mann! ich wünsch dir gute besserung! es ist wirklich zu ärgerlich, wenn es einem gesundheitlich nicht sonderlich gut geht un dman lange damit zu kämpfen hat. ich war letzte woche auch nicht sonderlich fit…

    ach, ich weiß nicht. bei mir ist es jetzt nicht allzu schwer sich was anderes als unterwäsche zu überlegen (ich lese ja auch sehr gerne usw.), deswegen fände ich unterwäsche von meinem freund als geschenk ein klein wenig unpassend. ^^

  • Ja, leider zieht sich das bei mir schon so lange dahin, da macht kaum etwas im Moment so richtig Spaß. :(
    Hehe, naja, ich freu mich im Grunde über fast alles, wenn ich es geschenkt bekomme ^^
    (das einzige, was ich absolut ablehnen würde, wäre eine Spinne Dx)

    Achja, wenn du mal nen hübschen Ava bei mir angezeigt haben willst: Registrier dich einfach auf http://www.gravatar.com mit deiner eMail-Adresse und lad nen Ava hoch, dann sieht man überall deinen Ava (wenn du auf einem WP Blog mit der eMail bloggst ^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: