#0225 [Session-Life + Stöckchen] Aktuelles & Fragebogen

Hallöchen meine Lieben!

Sicherlich habt ihr ja bemerkt, dass ich in letzter Zeit wenig blogge.
Liegt leider hauptsächlich daran, dass ich seit 3 Wochen kränkel und zwischendurch auch mal die Grippe hatte.
Deshalb bin ich nicht sonderlich viel und oft am PC – wenn überhaupt, dann nur in der Arbeit oder mal 1-2 Stunden zuhause.

Aber ich versuch wieder aktiver zu werden und ab und an mal mit dem Handy sonst von unterwegs zu bloggen :)
(teilweise hab ich den Beitrag auch heut früh am Handy getippt ^^)

Am Samstag waren wir ein wenig shoppen, da hab ich mir unter anderem einen Hut gekauft (da mir gesagt wurde, mir würden Hüte super stehen ^^).
Dazu gibts dann aber noch nen extra Post (ebenso zu meinen neuen Schuhen).

Und am Sonntag waren wir unseren Weihnachtsbaum holen ^__^b
Ein sehr hübscher ist das dieses Jahr wieder <3

Was ich allgemein schonmal fragen wollte: Benutzt jemand von euch Trockenshampoos?
Welche Erfahrungen habt ihr damit bisher gemacht, welches benutzt ihr und würdet ihr es weiterempfehlen?

Ich bin schon seit ner Weile am Überlegen, ob ich das denn nicht auch einfach mal ausprobiere, da meine Haare zur Zeit ziemlich rumzicken v_v“

Am Samstag hab ich auch endlich wieder einen Friseurtermin – meine Ansätze sind mehr als extrem hässlich.. xD
Und da ich mal etwas neues möchte, wollte ich mal sowas in der Art versuchen:

Bild by cosplaywigsusa.com

Was meint ihr, könnte das passen? :)
Also rot sollen sie sowieso wieder werden, aber ich würd gern mal ein Pony probieren (sofern meine Haare endlich mal mitmachen).

Und zum Schluss füll ich noch das Fragebogen-Stöckchen von Karais aus :)

Name: San
Wie würdest Du Dich und Dein Aussehen einem Blinden beschreiben?:

  • ca 1,74 m groß
  • weibliche Rundungen
  • rot gefärbte Haare
  • grün-braune Augen
  • humorvoll
  • nahezu immer eiskalte Hände und Füße xD“

Was macht Dich so einzigartig?: würde sagen mein Charakter ^^

Was magst Du?

  • Farbe: petrol, blau, schwarz, rot
  • Film/Serie/Musikvideo: Akte X <3
  • Buch: alle meine Manga :D 
  • Musikrichtung/en: alles außer HipHop 
  • CD/Album: nichts konkretes ^^ 
  • Soundtrack: Sucker Punch, Fast FiveKunst: vieles 
  • Geruch/Duft: von meinem Schatz <3
  • Pflanze: Vergissmeinicht, Glockenblume 
  • Tier: (Raub)Katzen, Otter, Geckos, Echsen, Hamster, Gerbils, …  
  • Land/Ort: Hamburg :) 
  • Element: Wasser & Feuer 
  • Wetter/Jahreszeit:leichter Sonnenschein mit einer Brise / Frühling
  • Glaubst Du an Dich?: kommt drauf an
  • Was magst Du an dir?: meine Augen 
  • Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen?: meine Fauhlheit manchmal ^^‘

Was fällt Dir ein zu…

  • … Spaß: bummeln
  • … Liebe: Schatz 
  • … Schule: viel mehr Freizeit 
  • … blau: Lieblingsfarbe 
  • … rot: Blut 
  • … gelb: Sonne
  • … grün: Frosch

Bist Du…

  • … Haus- oder Naturmensch: ne Mischung
  • … Rechts- oder Linkshänder: Rechtshänder 
  • … Ernst oder lustig: lustig

Entscheide Dich:

  • Gesetz oder Anarchie:  Gesetz
  • Schreiben oder lesen: beides
  • Farb oder schwarz-weiß Fotos: ebenfalls beides ^^
  • Sonnenaufgang oder-untergang: Sonnenuntergang
  • Links oder rechts: links
  • Glücklich oder Unglücklich sein:  glücklich (warum auch unglücklich?)
  • Leben oder Tod: Leben
  • Welche Person würdest du gerne mal kennenlernen: meinen Opa, der leider schon tot ist :(
  • Was kommt zuerst in Deinem Leben: Schatz & Familie 
  • Das schlimmste Gefühl der Welt für Dich: allein sein 
  • Was machst Du gerne wenn Du viiiel Zeit hast: weiß ich grad gar nicht, da das schon lange nicht mehr der Fall war ^^‘
  • Lebensmotto: Lebe deinen Traum und träum nicht dein Leben 
  • Was magst Du überhaupt nicht: allein sein (wie oben schon erwähnt)
  • Größter, bisher unerfüllter Wunsch: mehr Freizeit haben, 2 süße Katzenbabies und viele weitere Tierchen <3 
  • Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?:  Schatz, würde mir schon reichen ^__^
  • Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: ein Tattoo stechen lassen 
  • Wie kann man Dich am besten beeindrucken? ähm.. ka xD
  • Was kannst Du gar nicht ausstehen, wovor hast Du Angst: Spinnen >_< 
  • Was wünschtst du Dir für die Zukunft: bleibt mein Geheimnis (will ja, dass es in Erfüllung geht)
  • Was Du schon immer mal sagen wolltest: Ich hab euch alle lieb! <3

So, wer will, der kann sich nun gern das Stöckchen schnappen und ebenfalls ausfüllen ^__^b

P.S.: Wenn ihr euch demnächst ein neues Handy holen wollt, dann guckt doch mal auf Handy.com, dort kann man ganz einfach mehrere Handys miteinander vergleichen.

10 Kommentare

  • Aaaalso…. ich hab das Trockenshampoo von Balea und benutze das manchnmal wenn mein Pony etwas fettig ist, der Rest aber noch nicht.
    Da erfuellt es definitiv fuer ca. 6-10 std seinen zweck …. aber mehr auch nicht.
    aber die Anwendung ist super easy ^^

  • Ich finde die Frisur sieht fantastisch aus und würde dir auch bestimmt stehen! Nur musst du dir im klaren sein dass dein echtes Haar und ziemliches toupieren (und wahrscheinlich selbst dann) nicht so wie auf dem Foto aussehen wird, sondern vermutlich um einiges „platter“.
    Als Alternative gibt’s ja auch noch Clip-in Ponys, dann müsstest du nicht dein Echthaar abschneiden ^^
    Aber an sich find ich die Idee gut und bin auf das Ergebnis gespannt!

  • Toll jetzt wo ich deinen Blog endeckte schreibst du fast nichts mehr ;-) Also ich habe keine Erfahrung mit Trockenshampo! Aber ich wollte hier auch eigentlich nur sagen. Toller Blog und ich hoffe das du bald wieder mehr postes!

  • Pfui Trockenshampoo…
    Ich habe es getestet von syoss und fands grauenhaft.
    Der Ansatz war nur oben rum normal, drunter alle Haare fettig. NIE wieder XD

    Und mach dir die Haare so <3

  • Finde die Frisur total hübsch :) Würde dir bestimmt auch gut stehen^^ Aber ist warscheinlich total viel Arbeit die jeden Morgen wieder so herzurichten..und das direkt nach dem aufstehen!
    Hätte mir auch schon gern so eine Frisur schneiden lassen, hab aber morgen nie Lust meine Haare iwie besonders herzurichten xD
    Ansonsten gute Besserung falls du noch nicht richtig gesund bist :)

  • Ich glaub dir würd die Frisur richtig gut stehen ^^
    Hast du ein Glück mit deinen glatten Haaren :)

  • geht es denn langsam besser? oder fühlst du dich immernoch nicht wirklich wohl? es kann ja echt total nervig sein, wenn man irgendwas ewig mit sich rumschleppt und das nicht mehr richtig loswird.

    ihr habt euren weihnachtsbaum also schon? wir noch nicht. ich hoffe wir haben mehr glück als letztes jahr. der war irgendwie… nicht so toll. sehr buschig… aber irgendwie… nicht das wahre. ;)

    ich bin ja gespannt, wie deine haare dann aussehen werden.
    ich habe mich auch schon öfter gefragt, ob trockenshampoo wirklich was bringt oder nicht. ich habs selbst auch noch nie ausprobiert.

    stimmt. es gibt unpassendere geschenke als unterwäsche. mit abstand… ich würde sagen: seit neuestem fallen mir ein paar mehr dinge ein, über die ich mich nicht wirklich freuen würde. ^^

    dankeschön für dein lob. ich mag polaroids einfach. ich steh auf so retro-zeugs.

  • @Sui: Hmm, hört sich ja schonmal ganz gut an :D
    Danke für den Tipp! ^__^

    @Varis: Dankeschön!
    Ich hoffe, meine Haaren machen das mit.. xD
    Toupiert hab ich meine Haare noch nie (wissentlich), daher mal gucken, ob das überhaupt klappt bzw ich hinkriege.. XD
    sonst versuch ich das vielleicht wirklich mal mit diesen Clip-in Ponys ^^

    @daniel: Ich werd ja mittlerweile wieder aktiver ;)
    Freut mich aber, dass du meinen Blog gefunden hast!
    Darf ich fragen wie? =3

    @MochiPunch: Hmm, dann sollt ich wohl von dem syoss die Finger lassen? xD

    @Chinja: Hmm ja, da sagst du nen gutes Stichwort, weil herrichten tu ich mich ehrlich gesagt auch gar nicht viel am Morgen.
    Haare kämen und das wars, was meine Haare angeht.. xD“
    Und danke, hoffe ich hab das bald mal endlich los ;_;

    @Leeri: Danke! :)
    Naja, manchmal Glück, öfers aber auch Pech.. ^^
    Ist wohl alles Ansichtssache ^^

    @namimosa: Naja, es wird zumindest nicht schlimmer.
    Mein Kopf tut ziemlich jeden Tag höllisch weh und so und mein Schnupfen will nich weg, ebenso hab ich ne total raue Stimme/Hals, aber es geht ^^
    Ja, wir haben wieder einen umsonst bekommen ^^
    Wie letztes Jahr :D
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/2011/02/0068-weihnachten-2010/
    Und jaaa, Retrosachen sind toll *__*
    Damit ist man bei mir immer richtig! :D

  • Deinen Blog fand ich über facelinking.com :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: