Session-Life

#0379 [Session-Life] I wanna be the very best~

I wanna be the very best
Like no one ever was
To catch them is my real test
To train them is my cause

Ja, auch mich hat das Fieber wieder gepackt ^^

Pokemon X

Letzte Woche hab ich mir den 3DS XL Xerneas-Yveltal in blau und Pokemon X gekauft! :D

Viel gespielt hab ich leider noch nicht (das Paket kam leider erst am Montag an), aber ein paar Freundescodes hab ich schon gesammelt :D

Wer mich also adden möchte: 5043-2596-5409

Hinterlasst mir einfach euren Freundescode in den Kommis, dann werde ich euch auch adden ;)

Hab übrigens Froxy als Starter genommen – danach ist dann mein geliebtes Glumanda noch geplant! ;)

Und, spielt ihr auch Pokemon X/Y?
Wenn ja, welche Version und welche Starter habt ihr gewählt?

Einen vollen Pokedex hat wohl eh noch keiner von euch.. oder etwa doch? :D

4 Kommentare

  • Karais

    Shirisuuuuuuuuuuuu! Mein Code ist: 0130-3233-7138
    Ich adde dich dann heute Abend.

    Mein Pokedex füllt sich ganz gut, ich bin fleissig am sammeln und fangen und tauschen. :3
    Ich hab jetzt atm um die 320 Pokemon im Pokedex, aber das ist nur die „gesehen“ Anzeige. Wo ich schauen kann, wie viele ich davon besitze, hab ich bisher noch nicht gefunden. ._.
    Aber ich hab 4 Boxen komplett voll und vielleicht 3 davon sind doppelt. xD

    Bussi <3

  • Karais

    *Also 3 Pokemon aus den 4 Boxen sind vielleicht doppelt. War gerade ein bisschen schwammig formuliert. xD

  • Kami-chan

    ich liebe das pokemon-intro *___________* da sing ich immer lautstark mit XD ob ich die töne dann auch treffe, ist eine andere frage XD

    du bekommst übrigens weihnachtspost von mir :D ich verrat aber nicht, was XD hehehe :D

  • Shirisu

    @Karais:
    Hihi, dachte schon, 3 Boxen doppelt, hä? XD
    Aber dann haste dich ja noch korrigiert hihi :D
    Und ui, das ist ja schon fast die Hälfte oder nicht? ^^

    @Kami-chan:
    Du spielst auch? *__*
    Wo ist dein Freundescode? Los, her damit, will dich adden! >D

    Und oh, wirklich? Q__Q
    Du denkst dir immer so tolle Sachen aus ;_;
    Da komm ich mir jetzt ja total doof vor, weil ich nichts für dich hab, mäh Q_Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert