#0148 [Gewinnspiel] Ich versuch mein Glück & heutiger Tag

Mein heutiger Tag war nicht allzu spannen, aber dennoch will ich euch kurz was dazu erzählen :)

Gegen 11:30 Uhr wurden wir heut von Schatzis Dad abgeholt, da wir heute bei Schatzis Eltern gegessen haben :)
Es gab Pell- und Rosmarinkartoffeln <3
Leider hab ich vergessen davon ein Foto zu machen ;_;
Aber ich denke, ihr könnt euch auch so ganz gut vorstellen, wie lecker es war <3

Erdbeeren

Danach sind wir gegen 14/15 Uhr (ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, wie spät es war ^^) nach Ahrensburg gefahren, da wir dort bei Glantz ein paar Erdbeeren pflücken wollten.
Es hatte zwar die ganze Nacht und auch noch etwas am Vormittag geregnet, dennoch haben wirs aber gewagt und auch eigentlich super Erdbeeren gepflückt!

 

Ein paar davon haben wir dann mitgenommen und vorher kleingeschnibbelt und mit Zucker bestreut & untergemischt, die werden wir heut Abend dann noch vielleicht mit etwas Eis, oder auch ohne, essen <3

Viel mehr ist bisher auch nicht passiert heute :)

 

Und nun kommen wir zu ein paar Gewinnspielen, bei denen ich gern mitmachen würde! :)

Essence Gewinnspiel by Kathy

Als erstes hätten wir da das tolle Gewinnspiel von Kathy.

Sie veranstaltet ein ganz tolles Essence Gewinnspiel.
Gewinnen könnt ihr folgendes:

  • 5 Nagellacke nach Wahl (von der Collection Color & Go)
  • 1 Liploss aus der neuen Staycollection nach Wahl
  • 1 Quattro Lidschatten nach Wahl

Euer Gewinn könnte somit so aussehen, wie auf dem Foto rechts! :)
Teilnehmen könnt ihr bis zum 15. Juli 20:00 Uhr.
Klickt dazu einfach hier, um zum Gewinnspiel von Kathy zu kommen!

 

Set 2 "NerdBirds" by You've made me weak

Das 2. Gewinnspiel, bei welchem ich mitmachen möchte, ist von You’ve made me weak.

Sie verlost 2 Gewinnsets.
Ich würde gerne für das 2. Set mit Sachen von NerdBirds in den Lostopf springen!

Einen XXL Dahlien Ring in Rosa im wert von 8,99 € und eine Kette dessen Motiv ich geheim halten möchte (Als kleine überraschung für den Gewinner) ebenfalls im wert von 8,99 € Auserdem lege ich hier ebenfalls Sicker und Buttons vom Onlineshop hinzu.

Teilnahmeschluss ist der 01.08.2011.
Mitmachen? Dann klickt You’ve made me weak, um zum Gewinnspiel zu kommen!

 

Chochi in Wonderland

Das letzte Gewinnspiel wird von Chochi in Wonderland veranstaltet.

Hier gibt es 3 Plätze, welche von folgenden Shops gesponsert wurden:

Am Liebsten hätte ich die Sachen vom 1. oder 2. Platz, die Kette vom 3. Platz hab ich nämlich schon bereits ^^

Teilnahmeschluss ist hier der 24. Juli 2011.
Um zum Gewinnspiel zu kommen einfach hier klicken! :)

 

So, ich hoffe, ihr drückt mir nun die Daumen und/oder macht sogar selbst bei den Gewinnspielen noch mit? :)

Wart ihr eigentlich dieses Jahr schon selber Erdbeeren pflücken?
Oder mögt ihr keine Erdbeeren bzw das selberpflücken? ^^

4 Kommentare

  • Dankeschön :) meinem Fuß gehts heute zum Glück schon ein wenig besser ^^ immerhin kann ich wieder ganz auftreten XD

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos der Cam *hihihi*

    Ich wünsche dir viel Glück für die Gewinnspiele! ^^

  • Jedes Mal wenn ich an einem Feld vorbeifahre nehm ich mir vor welche zu pflücken >.< und dann … vergess ich es wieder XDDDDDDDD

    Wünsch dir viel Glück bei den Gewinnspielen ^^

    *noch nen cupcake hinstell* ;)

  • gewinnspiele sind was tolles, ich hab mich für das essence gewinnspiel auch beworben >D“

  • Danke fürs mitmachen und viel Glück :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: