#0222 [Spotlight] Himbeermarmelade.de

Guten Abend! :)

Heute gibts mal wieder eine kleine BlogvorstellungHimbeermarmelade.de.

Himbeermarmelade.de

Wann hast du angefangen zu bloggen?

Seit dem 09. August 2006 gibt es Himbeermarmelade.de. Zwischendurch hab ich oft gebloggt und wieder aufgehört. Jetzt blogge ich wieder richtig seit dem 25. Juli 2011

Über welche Themen bloggst du?

Ich blogge über alles mögliche, was meinen Alltag füllt oder worüber ich schon immer mal meine Meinung sagen wollte. Das sind dann vorallem Fotografie, Musik, Mode, Rezepte und so weiter…

Betreibst du deinen Blog alleine oder schreiben noch weitere mit?

Es gab mal eine Zeit, da hab ich mit einer Freundin den Blog betrieben. Sie heißt Alicia. Aber irgendwann ist sie wieder ausgestiegen, weil es ihr zu viel wurde. Außerdem hab ich mal mit Lisa von lifes-whisper.blogspot.com gebloggt. Allerdings nicht auf Himbeermarmelade.de.

Ich lese schon länger bei Laura mit und bin immer ganz begeistert über ihre Artikel.

Sie hat einen schönen Schreibstil, macht tolle Fotos und postet auch viele leckere Rezepte! :)

Himbeermarmelade.de ist unter anderem auch einer meiner Lieblingsblogs. <3

4 Kommentare

  • den blog kenne ich schon. ;) hast du aber trotzdem schön vorgestellt!

    na ja, ich weiß nicht. ich stehe nicht gerne im mittelpunkt und werde auch nicht gerne angestarrt… ich glaube ich würde es mir nicht trauen beim weggehen mit freunden solche kontaktlinsen zu tragen.

  • Könntest du meinen Blog vielleicht auch mal vorstellen?:)

  • Vielen, lieben Dank fürs Vorstellen!

  • @namimosa: Hehe, freut mich, wenn man den Blog auch schon kennt ;)
    Und danke :)
    Ja, angestarrt werd ich auch nicht gern und im Mittelpunkt will ich auch nich wirklich stehen, aber ab und an würd ich sowas einfach nur für mich machen wollen, egal, was andere dazu sagen ^^

    @Jule: Wenn du das Formular unter Special ausfüllst, dann gern :)

    @Laura: Bitteschön, freut mich, wenn du dadurch auch ein paar mehr Leser bekommst ^___^b <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: