#0076 [Special] Weltfrauentag – Sekt & Blümchen

Tulpen

Aloha ^^

Wie sicher viele von euch mitbekommen haben, ist heute ja der 100. Weltfrauentag!
Somit wünsche ich allen Frauen einen schönen Weltfrauentag!

Ich hoffe, ihr wurdet nicht von irgendwelchen Werbungen, Kaufangeboten etc „belästigt“, sondern hattet einen schönen Tag bisher :)

Meiner war eigentlich ganz witzig.
Um 10 Uhr sammelte eine Kollegin alle Frauen in unserer Firma zusammen und brachte und alle in den Konfi.
Dort wurde dann mit Sekt angestoßen und gequasselt ^^

Als die Kollegin grad davon erzählte, wie es denn in Russland, der Urkaine etc so gefeiert wird und dass man von den Männern Blumen bekommt, da kam auch schon einer der Chefs (ebenfalls aus Russland – kennt die Tradition somit ^^) rein und überreichte jedem 3 Tulpen (auf dem Bild zu sehen).
Da mussten wir alle erst einmal lachen, vorallem da er dann noch erzählte, dass die Blumenverkäuferin absolut nicht wusste, wieso er so viele Blumen gekauft hatte ^^

Viel mehr gibts zum heutigen Tag auch gar nicht zu erzählen ;)
Zu essen gabs bei uns heute Kartoffelecken! :D

Kartoffelecken

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: