#0076 [Special] Weltfrauentag – Sekt & Blümchen

Tulpen

Aloha ^^

Wie sicher viele von euch mitbekommen haben, ist heute ja der 100. Weltfrauentag!
Somit wünsche ich allen Frauen einen schönen Weltfrauentag!

Ich hoffe, ihr wurdet nicht von irgendwelchen Werbungen, Kaufangeboten etc „belästigt“, sondern hattet einen schönen Tag bisher :)

Meiner war eigentlich ganz witzig.
Um 10 Uhr sammelte eine Kollegin alle Frauen in unserer Firma zusammen und brachte und alle in den Konfi.
Dort wurde dann mit Sekt angestoßen und gequasselt ^^

Als die Kollegin grad davon erzählte, wie es denn in Russland, der Urkaine etc so gefeiert wird und dass man von den Männern Blumen bekommt, da kam auch schon einer der Chefs (ebenfalls aus Russland – kennt die Tradition somit ^^) rein und überreichte jedem 3 Tulpen (auf dem Bild zu sehen).
Da mussten wir alle erst einmal lachen, vorallem da er dann noch erzählte, dass die Blumenverkäuferin absolut nicht wusste, wieso er so viele Blumen gekauft hatte ^^

Viel mehr gibts zum heutigen Tag auch gar nicht zu erzählen ;)
Zu essen gabs bei uns heute Kartoffelecken! :D

Kartoffelecken

6 Kommentare

  • Deine Tellern sind coool :D

    dir auch einen schööönen Tag :3
    voll nett von deinem Chef :D

    Als was arbeitest du nokmal ? XD

  • Hehe, danke :D
    Arbeite als Web-Entwicklerin ^^
    Und bei uns sind einige aus Russland (bzw kommen von daher ^^)

  • Tjaaaaa, der Tag ist und bleibt wichtig! :D In Russland vor allem ;D

  • das mit den blumen ist ja eine schöne geste und ein lustiger zufall! ;)
    von dem brauch wusste ich auch nichts…

    die kartoffelecken sehen lecker aus. die mag ich auch sehr gerne!

    also ich esse an sich nicht so viel fleisch. mag das nicht soo gerne…^^

  • @yumkeks: Japp, glaub wir haben die Blumen und so nur bekommen, weil wir Russen in der Firma haben *lol*

    @namimosa: Achso ^^
    Naja, ich esse auch nicht so viel Fleisch, wenn nur Geflügel oder Hack, sonst nur noch Leberkäse eig.. das wars auch schon fast ^^

  • *hihi* also geflügel kommt bei uns auch öfter auf den tisch, aber „normales“ fleisch eher weniger. da stehen wir alle nicht so drauf. na ja, mein papa schon, aber der kann damit leben. ist auch für ihn gesünder! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: