#0077 [Stöckchen] Pen’s Tag + Alltagsgebrabbel

by pflanzen-portal.com

Huhu ^^

Die liebe Pen hat mich mal wieder mit einem – diesmal eigenen – Stöckchen beworfen :D
Dann füll ich das gleich mal aus ;)

1.) Was ist dein Lieblingsobst ?
Erdbeere <3

2.) Was ist dein Lieblingsgemüsesorte?
Rahmspinat XD, Karotte :D

3.) Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in ?
Schauspielerin: Angelina Jolie (wobei sie in den letzten Jahren eher die Sympathie verloren hat ;_;)
Schauspieler: Johnny Depp

4.) Schaust du manchmal Bollywoodfilme oder Koreandramas?
nicht wirklich ^^

5.) Wo würdest du gerne einmal Urlaub machen ?
Tokyo =3

6.) Wer ist dein/e Lieblingssänger/in ?
keiner direkt, höre so gut wie alles, außer Hip Hop eigentlich ^^

7.) Mit wie viel Jahren hast du begonnen dich zu schminken ?
eig noch gar nicht so wirklich.. XD
ist eher so ein „Pseudo-Möchtegern-Schminken-alle-paar-Monate-mal“ xD

8.) Bist du ein Computer-, Handy/SMS-Junkie, beides oder garnicht ?
wohl beides ^^

9.) Bist du abergläubisch?
kommt drauf an, aber manchmal schon ^^

10.) Würdest du mal berühmt werden wollen ?
nich unbedingt, dann würden mich ja so viele nerven … XD

Wer will, kann sich das Stöckchen nehmen, ausfüllen und weiterreichen :)

Da ich ja gerade blogge…
Leider hab ich mir einen Virus/Trojaner eingfangen und musste somit Windows neu aufsetzen.
Hatte dies zwar eh vor, aber eigentlich wollte ich das erst in 1-2 Wochen machen, aber nun kams halt doch anders >__<

Somit kann ich atm leider keine Bilder oder sonstiges bearbeiten, da ich noch kein Photoshop installiert hab.
Eigentlich fast gar nichts bisher ^^‘

Naja, sonst kann ich noch erzählen, wie mein WE so war :)
Sonntag waren wir bei den Eltern von meinem Freund zum Essen eingeladen – gab Kaninchen, wobei ich Geflügel bekommen hab.. ^^

14.03.2011 - Eli zu Besuch in Hamburg - links ich, Eli rechts

Und bis vor einer halben Stunde war ich noch mit Eli unterwegs, da sie von heut bis Mittwoch mit ihrer Mutter in Hamburg ist und sie ja eig aus Stuttgart kommt, daher mussten wir uns einfach mal treffen <3
Und das haben wir dann mit einem Essen in der Levante Bar im Levantehaus in der Mönckebergstraße verbunden ^^
Gibt total leckere Sachen dort *__*

Und nicht wundern, dass das Bild jetzt nicht bearbeitet wurde, aber hab ja leider grad nichts hier ;__;
Sie hat auch noch ein paar Bilder gemacht, die werd ich aber wohl erst später (Donnerstag oder so) bekommen ^^

2 Kommentare

  • Wie süß – Stöckchen! :D

    Trojaner hab Ich auch schon einen gehabt auf meinem Macbook (unglaublich) aber deshalb das ganze System neu aufsetzen? Kenn mich mit Windows nicht so aus :>

    naja

    Liebe grüße :D
    *wink*

  • Leider hatte ich das Problem, dass ich nicht mehr mit meinen Browsern surfen konnte, da sich immer ein neues Fenster mit Gewinnspielsachen etc, die einen zu weiteren Viren bei Klick darauf leiten, geöffnet hat.
    Und da ich nach 3 Stunden keine Lösung gefunden hatte, konnte ich kaum anders als neu aufsetzen :(

    Hatte ich aber eh vor, von dem her hat sich das somit nur nach vorne geschoben ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: