#0058 [Review] Fructis Shampoo Test über trnd

Fructis Shampoo

Huhu =)

Heute wollte ich (endlich) über die neuen Fructis Shampoos bloggen ^___^b

Von trnd (wenn ich euch anmelden wollt, könnt ihr ja hier klicken) wurde ich als Tester ausgewählt, worüber ich mich tierisch gefreut habe!
Ich hab schon früher Fructis gern benutzt, nur haben meine Haare damals das Shampoo irgendwann nicht mehr vertragen (es haben sich sehr oft viele Schuppen gebildet ;_;) und daher bin ich dann auf Shauma umgestiegen.
Damit bin ich auch super zufrieden, aber Fructis fand ich von Anfang an schon toll <3
Daher bin ich total froh, dass meine Haare das Color Schutz gut vertragen, meine Haare sind dadurch auch geschmeidiger geworden und gut riechend *__*

Mein Freund hat vorallem das Oil Repair getestet.
Im Gegensatz zu mir hat er dicke und kräftige Haare, da hat das am besten gepasst :)
Und seine Haare sind auch immer schön weich nach dem Waschen damit, da wühlt man dann total gern mal mit den Händen durch :D <3

Ich werd mir definitiv wieder Fructis kaufen, wenn das aktuelle leer ist, da ich den Geruch und die Wirkung sehr mag.
Außerdem mögen meine Haare eben nicht viele Shampoos, aber das gehört dann wohl doch zu ihren Favoriten *gg*

Hier noch die Produktinfo zum Color Schutz Shampoo von Fructis:

Dein coloriertes Haar braucht intensive Pflege und gleichzeitig Farbschutz?
Entdecke die grüne Energie von Traubenkernöl und ACAI-Fruchtmark.Die innovative Formel mit Traubenkernöl und ACAI-Fruchtmark ist ideal für coloriertes Haar, das nicht nur intensive Pflege sondern auch langanhaltenden Farbschutz benötigt.

Für unwiderstehlich brillanten Farbglanz und intensive Pflege.

Und hier zum Oil Repair:

Dein Haar ist trocken und strapaziert?
Entdecke die grüne Energie von 3 nährenden Natur-Ölen.

Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Nuss-Öl pflegt die Haaroberfläche- ohne es zu beschweren, ohne zu fetten.

Die ultra-leichte Formel versorgt Deine Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen.

Und zum Schluss noch das Glättung & Seidenglanz (haben wir bisher noch nicht ausgiebig getestet):

Dein Haar ist widerspenstig und spröde?
Entdecke die grüne Energie von glättendem Micro-Reis-Öl.

Die hitzeaktivierte Technologie mit Micro-Reisöl ermöglicht eine leichtere Föhnglättung. Gleichzeitig schützt sie vor Feuchtigkeit für 2x länger geglättetes Haar.

Wer mehr Infos will, kann gerne fragen, steh gern zur Verfügung ;D
Und außerdem könnt ihr Proben von den Shampoos bei meinem Gewinnspiel gewinnen, also mitmachen!!! =3

10 Kommentare

  • Kukuk,

    sehr schöner Blog. Habe mich auch gerade zum testen angemeldet;)

    LG Ann

  • Huhu =)
    Dankeschön ^___^
    Dann drück ich die Daumen, dass du demnächst auch mal was testen darfst :)

  • Was genau ist trnd eigentlich? ._.
    Aber schöner Test. XD

    Ach ja, es gibt nu doch ein Bild vom Wasserkocher. *lach*

  • Hehe ich muss auch noch zu den shampoos bloggen hab ich auch noch nich gemacht^^

  • @Satsuki: Bei trnd kann man sich für neue Produkte bewerben und diese dann Testen :)
    Gibt mehrere solcher Plattformen, wie zb Konsumgöttinnen und andere ^^
    Meld dich doch einfach mal an :D

    @Usagi: Hehe ja, ich habs immer etwas rausgezögert leider ^^‘ Hatte wenig Zeit >__<
    Aber gestern gings endlich mal :D

  • ich hatte auch gerade eine fructis kur für die haare und fand die auch ganz gut. sie roch angenehm und hat auch was gebracht. jetzt gerade verwende ich aber mal dove…^^

  • huhuu,
    ich hab in twitter leider nichts bekommen =/

    (hab dich geadded)

    zu deiner frage: du kannst bis morgen bis Abends einen Blog-Eintrag schreiben und den Banner on stellen.

    LG

    KChan

  • Huhu! =)
    Ich bin’s das Nuffelchen. ^^ Ich habe nun einen neuen Blog und auch dort einen neuen Namen. :) Ich habe gesehen, dass du mich immer noch auf meinem gaanz alten Blog verlinkt hast und wollte fragen, (wenn du mich immer noch verlinkt haben möchtest xD) ob du den Link ändern könntest und natürlich meinen Namen. :3

    LG,
    Pheobe Marcelline.

    PS: Ich weiß, dass passt in diesen Blogeintrag nicht. Sorry. :( Hoffe das ist nicht schlimm. x3

  • Huhu =)
    Klar gern, ich link dich gleich mal um =3
    Und schöner Name, woher is der denn? ^^ *drück*

  • ich muss gestehen ich hab fructis nur einmal in so ner mini reisetube ausprobiert XD die war dann aber schnell leer und ich hab wieder mein altes shampoo benutzt xD aber vielleicht sollt ich mal ein anderes shampoo ausprobieren, irgendwie sind meine haare in letzter zeit so elektrisch von dem jetztigen shampoo .__.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: