#0059 [News] + [Gewinnspiel] Neuigkeiten zusammengefasst & Gewinnspiel!

Hallöchen! :)

Ja, ich lebe auch noch.
Tut mir leid, dass ich länger nichts gebloggt habe >___<

Hatte die letzten Tage nur nicht die nötige Zeit dafür, tut mir leid =/

Dafür gibts jetzt mal ein paar kleine Neuigkeiten hier zusammengefasst :D

Accessorize Lacke mit Blitz

Die liebe Steffi hatte ja vor einer Weile bei Accessorize bestellt und da hab ich dann auch gleich mal zugeschlagen ^^

Ich hab mich da für 2 Lacke entschieden:

Leider erkennt man den tollen Glitzer und Farbwechsel bei meinen Bildern nicht, daher hab ich die zwei Lacke auch mal gleich zum Shop von Accessorize verlinkt :)

Accessorize Lacke ohne Blitz

Dort könnt ihr euch die nochmal ganz genau angucken und auch bestellen, solltet ihr das wollen ^^
Ich hab einmal ein Bild mit Blitz und einmal ohne gemacht, evtl erkennt mans ja etwas ^^‘

Bisher konnte ich sie leider noch nicht testen, weil keine Zeit und meine Nägel sind atm etwas kälteempfindlich ;__;
Aber ein Bild auf meinem Nailwheel kommt bald! :D

Wild Fire

So, als nächstes möchte ich meine Meinung zum Wild Fire schreiben (nein, nicht das Smartphone, sondern ein neues Erfrischungsgetränk! :D)
Rechts könnt ihr das tolle Stück betrachten ^^

Ich durfte via brandnooz das Wild Fire testen.

Zuerst einmal ein paar kleine Infos zum Getränk selbst:

Beschreibung

Kategorie istKaltgetränke
Muttermarke istWILD FIRE
Produkt heißtWILD FIRE
BeschreibungErfrischungsgetränk mit Vitamin + Koffein für urbane Individualisten
Schmeckt nacheiner einzigartigen, fruchtigen Erfrischung und ist nicht so süß
Im Laden abSeptember 2010
Gibt’s in Größe0,33l
Kostet (Menge)0.99 € (0,33l)
Gibt es in (Land)Deutschland
Hergestellt vonSomron

Meine Meinung dazu: Ich hab das Wild Fire mit meinem Freund zusammen probiert und wir finden es beide total lecker, erfrischend und gut!
Es hat einen schönen Geschmack (ähnelt ein wenig den Kinderhustensäften ^^), ist nicht zu süß und ich finde, man schmeckt nicht, dass darin Koffeein enthalten ist.

Sollten wir das Wild Fire bald irgendwo im Supermarkt sehen, werden wir uns sicherlich ein paar Flaschen mitnehmen, da es wirklich super super lecker schmeckt!
Absolut empfehlenswert – wenn man auch auf Süßes steht! :D

Budnieröffnung am 02.12.2010

Und zu guter letzt wäre da noch der kleine Abstecher zur Budnieröffnung (da unserer hinter dem Haus ja leider dorthin umgezogen ist ;_;).

Gekauft hab ich mir folgendes:

  • p2 crackling top coat 010 black explosion
  • essence all i want nail sticker 01 santa baby

Zusätzlich konnte man zur Eröffnung noch 10.000 Punkte abstauben ^^
Die hab ich natürlich gleich mitgenommen ;)
Recht viel neues bzw interessantes hab ich leider nicht entdeckt, darum kamen nur die 2 Sachen mit :)

Den crackling top coat möchte ich demnächst mal testen, mal sehen, wie das bei mir aussieht ^^
Und die nail sticker fand ich so süß, die passen doch perfekt zu Weihnachten :D

Und dann möchte ich noch eine kleine Info zum Gewinnspiel geben:

Da bisher leider nur 13 teilgenommen haben, werde ich das Gewinnspiel bis voraussichtlich zum 23.12.2010 um 23:59 verlängern!
Immerhin sind es ja 4 Gewinnpakete und es sollten doch so in etwa 16 Leute mindestens teilnehmen ;)

Ich hoffe also, dass noch ein paar mitmachen werden!!! :D
Hier gehts außerdem zum Gewinnspiel:

mein 1. Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: