Own System ~ #004 Stöckchen von yumkeks

Wie oben schon steht, hab ich von yumkeks ein Stöckchen bekommen.

Worum es geht:
Jeder Beworfene überlegt sich drei Fragen, deren Antworten ihn von anderen interessieren. Wenn möglich sollten das keine Fragen sein, die Grundsatzdiskussionen auslösen, es soll ja Spaß machen! Diese Fragen beantwortet der Stöckchenwerfer zunächst selber und wirft den Drei?Stock dann an drei Blogger weiter. Leserantworten auf die gestellten Fragen per Kommentar sind natürlich ausdrücklich erwünscht! Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, beantwortet die Fragen bitte erst als Kommentar beim Werfenden und überlegt sich dann selber auch drei Fragen für den eigenen Drei Stock und wirft es wiederum an drei Blogger weiter.

Dann werd ich die 3 Fragen mal beantworten ^^

1. Was trinkst du am liebsten?
Fanta, Cola ^^
2. Wie war dein erster Nickname?
an den allerersten erinner ich mich nich, aber an den 1. „fiktiven“ im Web –> yuyu
3. Was ist dein Traumberuf?
Spieleentwicklerin *____*

So, und ich glaub, ich muss nun auch 3 Fragen stellen und an 3 Leute weiterschicken ^^

Meine 3 Fragen:
1. Was ist dein Lieblingstier?
2. Wo würdest du gern wohnen?
3. Welche Sprache würdest du gern können?

und ich werfe das Stöckchen an SunoChan, Mannequin, Murderprincess

Und wenn ich schon dabei bin: Wir haben uns gestern 2 Wohnungen angesehen.
Die 1. war naja, ich sags mal so: Die Katze hätte ich genommen xD Die Wohnung eher nicht ^^‘
Und die 2. war eigentlich voll geil *___* Außer die Küche, die war nich wirklich sooo toll, aber wird evtl noch gemacht (würd ich hoffen).
Allerdings gibts dort das kleine Problem, dass dort evtl Ungeziefer rumkrabbelt >.<“
Und der Flughafen is in der Nähe, aber wenn die Fenster geschlossen sind hört man fast nichts davon ^^ Und nen Lidl is gleich nebenann, somit wär das eig voll toll.
Und die Zimmer drinnen sind eig auch voll geil und groß – schön geschnitten :D
Mit bunten Wänden (das hätten wir eh gemacht, wenns nich wäre).
Aber wir gucken noch weiter nach ner Wohnung, evtl finden wir ja noch ne bessere ^^
Wo die Küche + Zimmer + Lage alles passt :D

Kommiiiiiiis pls x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: