#0046 Just Dance und bebe

05.11.2010 Just Dance und bebe

Soa, ich muss jetzt mal eben Speedbloggen.. XD

Ich will das unbedingt heute noch bloggen! :D
Alsooooo, ich hab letzten Freitag von der süßen Chrissy (Nivia) ein Paket bekommen <3

Darin war folgendes zu finden:

  • Just Dance für Wii (ich liebe das Spiel *__*)
  • bebe young care goodby make-up hell
  • bebe young care goodby make-up dunkel
  • 5x bebe young care goodby make-up hell Proben

Am meisten freu ich mich über Just Dance, darauf hab ich ja schon so lange gewartet xD ^^ Hehe, dankeschöööön nochmal dafür Süße <3

Und die bebe Sachen hat sie mir zum Testen gegeben, dafür auch nochmal dankeschön :)
Werd sowohl ich als auch mein Freund ausprobieren *gg*

Dazu kommt dann natürlich auch noch ein Review :D

Eigentlich wollte ich ja heute noch über den gestrigen Einkauf (es war verkaufsoffener Sonntag in Hamburg) bloggen und ein kleines Review zu meinen Lipglossen machen, aber leider komm ich jetzt nicht mehr dazu ^^‘

Aber dann morgen, ganz sicher!
Außerdem hab ich schon 3 Sponsoren für mein 1. Gewinnspiel!!! :D
Dazu blogge ich dann auch morgen <3

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft schön! :)

17 Kommentare

  • Freu mich sehr, dass du schon den 3 Sponsor hast ^___^ *knuddel* bei Just Dance ist dieses Lied so lustig wo diese Frau so Indianerfedern hat *rofl*

  • Oh ja, das is witzig! :D
    Bisher hab ich leider noch nich gespielt =/
    Aber ich hoffe, dass ich am WE endlich Schatz dazu überreden kann ^^
    Und hab schon die Zusage von nem 4. Sponsor jetzt :D <3

  • ja ja, genau das brett meinte ich auch. aber hieß das jetzt nicht tischerücken? oder so… ach egal, ich weiß auf jeden fall was du meinst! :)

    nein, den zweiten teil habe ich noch nicht gesehen.

  • goodbye makeup? .. ist das eine getönte creme? … sowas find ich toll ♥ – leider vertrage ich BB nicht :(

    wie wo wann war verkaufsoffener sonntag `?! was haste dir da denn geleistet *_* ~ ich sollte mal weiterlesen gehen ! XD

  • @namimosa: Hmm, weiß ich ehrlich gesagt grad auch nich XD
    Mal sehn, ich hoffe, der zweite ist auch gut.. ^^

    @chunli: Ich glaub ja, soweit ich das bisher beurteilen kann, schon :)
    In Hamburg war verkaufsoffener Sonntag ^^
    http://www.verkaufsoffenesonntage.com/ ;)
    Hab mir 2 Röcke und nen BH gekauft 8D

  • Ui o.o Du machst ein Gewinnspiel? x3 Find ich echt cool. =)
    Glückwunsch zu mittlerweile 4 Sponsoren. ;)
    Und Just Dance scheint ein lustiges Spiel zu sein. Habe es selbst zwar noch nicht gespielt, aber habe mal zugesehen. ^^

  • Hehe japp, wenn alles klappt und noch 1-2 zusagen, kann ich es bald starten ^___^b

    Ja, ich hab sowohl zugesehen als auch gespielt, ich finds soooo toll! :D

  • Liebe Shirisu,
    danke für`s lesen meines Blogs. Ich fühle mich geehrt!

    LG ♥

  • Bitteschön :)
    Freu mich auch, wenn du meinen Blog liest ^__^b

  • …das mach ich geeeerne!♥

  • Wuhuuu, danke <3
    Ich freu mich :D

  • na ja, mal schauen. ich denke ich werde den film nicht im kino schauen. aber die filme erscheinen ja immer schneller auf dvd. vor allem im verleih…^^

  • Joa, ich denke mal, im Kino werden wir ihn uns auch nich ansehen ^^
    Bin gespannt, wann man ihn dann ausleihen kann ;)

  • ach, filme kommen doch mittlerweile sehr schnell in den verleih. na ja, oft dauert es auch etwas… das sind dann die filme, in die ich nicht ins kino gehen konnte und auf die ich mich eigentlich schon gefreut hatte! ^^

  • Ja, die kommen einem immer am längsten vor, also das Warten darauf, auf die man sich freut! :D
    Eig wollt ich dieses Jahr so einige Filme im Kino gucken, aber wir sind nich dazu gekommen :(

  • ich habe zum glück fast alle filme die ich sehen wollte auch im kino gesehen. ein paar habe ich dann aber verpasst, weil sie bei uns nicht liefen. ich wollte sooo gerne „uns gehört paris“ sehen (weil vom regiesseur und drehbuchautor von „die fabelhafte welt der amélie“) und „inception“ habe ich nicht gesehen, weil ich in den urlaub gefahren bin und danach der nicht mehr bei uns lief…^^ baaaald kommen die dvds…^^

  • Uh, Inception war richtig gut! Mal was total neues und wirklich gut umgesetzt ;)
    Der hätte sich auf jeden Fall gelohnt im Kino anzusehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: