#0993 [Session-Life] Weekly Watched 2020 #05

Das Weekly Watched für KW04 (20.01.2020 – 26.01.2020) entfällt, da wir hier nichts geguckt haben – also geht’s gleich weiter mit KW05 (27.01.2020 – 02.02.2020)!

 

Sex Education ~ Staffel 2
Sex Education ~ Staffel 2

Sex Education ~ Staffel 2

Otis Milburn ist ein sozial ungeschickter Highschool-Schüler und Außenseiter, der mit seiner Mutter Jean, einer angesehenen Sexualtherapeutin, zusammenlebt. Gemeinsam mit seiner Mitschülerin Maeve Wiley eröffnete er zuletzt eine Sexualberatungsstelle in seiner Schule, um aus den peinlichen Erlebnissen seiner Mitschüler Profit zu schlagen. Der Spätentwickler Otis hat erst kürzlich seine ersten sexuellen Bedürfnisse entdeckt. Nun muss er lernen seinen Sexualtrieb zu steuern, um die Beziehung zu seiner Freundin Ola voranzutreiben. Ebenso muss er mit den zerrütteten Verhältnis zu Maeve klar kommen. Maeve verbündet sich derweil mit Aimee, denn seit Aimee die Untouchables verlassen hat, sind die beiden Freundinnen fester zusammengewachsen. Während Eric mit seinem neugefundenen Selbstbewusstsein ungewohnte Aufmerksamkeit erlangt, versucht Adam, der sich nun auf der Militärakademie befindet, seine Gefühle zu Eric zu deuten. An der Moordale Secondary ist derweil das Chaos groß, als ein Ausbruch von Chlamydien die Schülerschaft in Panik versetzt. Es wird deutlich, dass die Schüler dringend Nachhilfe in Sexualkunde brauchen. Auch im Hause Milburn stehen Veränderungen an. Denn die Beziehung zwischen Jean und Jakob ist aufgeflogen. Nun müssen die beiden lernen, als Patchworkfamilie zu funktionieren, was die Beziehung von Otis und Ola verkompliziert. Jean wendet sich an Mrs Groff und eine überraschende Freundschaft entsteht zwischen den zwei Frauen.

by moviepilot.de

Oh, ich liebe die Serie mittlerweile sehr!

Witzig, aber auch teilweise ernste Themen, die angesprochen werden.

Einfach meeeega gut!

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: