Own System ~ #003 Job sicher und auf Wohnungssuche

Ich meld mich mal wieder!

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich hatte die Tage nicht so die Zeit und Lust etwas zu bloggen =|
Aber jetzt hab ich mich ja endlich mal aufgerafft ^^

Nach etwas längerer Suche hab ich nun endlich nen festen Job :D
Ich war letzten Mittwoch Mittags noch beim Vorstellungsgespräch und hab dann gleich den Vertrag in die Hand bekommen =)
Danach sind wir dann allerdings gleich nach Bayern gefahren, da am nächsten Tag meine Abschlussfeier war.
Wir standen dafür aber auch gute 1-2 Stunden im Stau v___v“

Die Feier war ganz ok, meine Eltern und mein Schatz haben sich dort richtig vollgefressen xD Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich die Einzige war, die sich anscheinend nicht für ihre Eltern schämte.
Mir war das allerdings so schnurzpiepegal xD

Naja, als wir dann Samstagfrüh wieder heimgefahren sind standen wir dann 2 mal im Stau, jeweils 1-2 Stunden wieder, daher hat die ganze Fahrt länger als geplant gedauert <___<“
Der Stau war allerdings noch zähfließend, also nicht ganz sooo schlimm. (Auch wenn sich Robert ziemlich aufgeregt hat darüber.. ^^ xD).

Aktuell sind wir dabei uns ne Wohnung in Hamburg zu suchen.
Viel Ansprüche haben wir ja nicht, außer
– 2 bis 3 Zimmer
– Einbauküche
– Kaltmiete: 200-450 Euro
– Warmmiete: max 600 Euro
– kein „Ghetto-„, Russen- oder Türkenviertel
– gute Anbindung zur S-/U-Bahn

das sind die einzigsten Voraussetzungen.
Wir haben immerhin auch kein Geld für ein Auto und in so ner großen Stadt bin ich der Meinung, dass man sowas auch eben nich wirklich nötig hat ^^

Morgen werden wir uns einen Kandidaten (Wohnung) mal genauer ansehen ;)
Und am Wochenende evtl auch, da sind öffentliche Besichtigungen :)
Ich hoffe, wir finden ja bald ne tolle, in der man sich wohlfühlt und man es ne Zeit lang aushält ^^

Und dann kann man auch mehr in Hamburg unternehmen und is nich so auf Bus und Bahn evtl angewiesen als hier im Moment ^^

Das wars derweil von mir denk ich mal ^^
Über Kommis freu ich mich natürlich wieder voll wie Sau xD ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: