#0460 [Level Up] DarkSeraphim leveled up!

Wieder ist ein Jahr vorbei und DarkSeraphim hatte am 15.02. ein weiteres Level Up! :D

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch die anderen Jahre nachlesen: 2011, 2012, 2013, 2014.

 

Erdbeersahnetorte, Zimtschnecken, Mini-Berliner

Mittags gings ins Steakhouse nach Ahrensburg und nachmittags gabs dann Kaffee und Kuchen.

Dark wollte auf jeden Fall Mini-Berliner und dazu hat er sich dann noch Zimtschnecken und eine Erdbeersahnetorte ausgesucht (nicht selbstgebacken, aber gekauft schmeckt auch sehr lecker).

 

Geschenke

Die diesjährigen Geschenke:

  • Descent: Schloss Rabenfels Erweiterung (von mir)
  • Verlängerung der Apfelbaumpatenschaft (von meinen Eltern)
  • Nivea Men Sensitive Cool Aftershave Balsam (von seinen Eltern)
  • Arginin Crisan Shampoo (von seinen Eltern)
  • Wilkinson Rasiergel (von seinen Eltern)
  • arko Wassermannschokolade (von seinen Eltern)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: