#0257 [Important] Wichtige Infos

Huhu meine Lieben.

Heute mal ein paar wichtige Infos!

Mein Hoster (Celeros) hat für morgen – 29.02.2012 – Wartungsarbeiten angekündigt.

Es kann also sein, dass Pulchi eine Weile nicht erreichbar ist – die Wartungsarbeiten beginnen um 00:00 Uhr und dauern etwa 6-8 Stunden (ich hoffe ja, dass es möglichst schnell geht ^^).

Aber für den Fall, dass ihr euch wundert, was denn nun los ist :)

 

Und mein zweites Anliegen (was mindestens genauso wichtig ist):

Google Friend Connect wird ab dem 01.03.2012 – also Donnerstag – für NICHT BLOGSPOT/BLOGGER-BLOGS eingestellt – das heißt, ihr könnt meinen Blog dann nicht mehr via GFC abonnieren.

Leider weiß ich nicht genau, ob Pulchi in eurem Blogger-Reader bestehen bleibt und aktualisiert wird – für den Fall, das dem eben nicht so ist, könnt ihr Pulchi mit folgenden Varianten auch noch folgen:

  • via eMail – einfach in der rechten Sidebar eure eMail-Adresse eingeben und ihr erhaltet ab dann immer eine eMail mit dem neuesten Post
  • via Facebook – entweder ihr klickt vorne auf den Link oder ihr klickt in der rechten Sidebar bei „Follow Me“ auf das Facebook-Icon
  • via Twitter – selbe wie bei Facebook, nur mit dem Twitter-Icon
  • via Google+ – Link klicken oder rechte Sidebar „Follow me too“
  • via NetworkedBlogs – Link oder rechte Sidebar wie Google+
  • via Bloglovin‘ – Link oder rechte Sidebar unter NetworkedBlogs
  • via FeedReader – kopiert einfach die Feedurl in euren FeedReader

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treue Leser! :)

Welche Variante nutzt ihr am Liebsten?
Und womit folgt ihr Pulchi denn? ^__^

5 Kommentare

  • Hey danke für deinen Kommentar und dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast,dass dein Blog bald kein GFC mehr hat!
    Muss echt mal meine Liste durchgucken und schaun wer noch davon betroffen ist! Find das so schade von Google, dass die jetzt aufräumen und viele damit wahrscheinlich Leser verlieren werden ._.

    Ich hab dich jetzt auf Google + und Facebook abonniert ;)
    Also verlierst du mich schonmal nicht :)

    Liebe Grüße
    Alenija

  • Das mit GFC bedeutet glaub ich nur, dass man nicht mehr neu über GFC folgen kann, aber der blogger reader ist ja ein ganz normaler feedreader, und wenn man den Link zu deinem Blog händsich dort eingibt kann man trotzdem noch „über blogger“ folgen. Ob das aber automatisch funktioniert werden wir leider erst sehen wenn es soweit ist :’D

  • Huhu :)

    Ich hab dich auch noch sowohl bei Twitter, als auch bei Facebook und in Gedanken :D
    Muss reichen, dass ich weiterhin alles mitbekomme ;)

    Lg :*

  • Oh, das ist schön, dass du so ein Glück mit deiner Friseurin hast! :/ Ich hatte einmal eine gute Erfahrung ansonsten nur schlechte, weswegen ich nie beim selben Friseur bin, wenn ich mal dort sein sollte … Dabei hätte ich auch gerne mal eine moderne Frisur oder so, die zu mir passt und hach… du weißt sicher, was ich meine xD Nur die Beratung von den Friseuren hier in der Umgebung ist so schlecht und selbst weiß ich gar nicht, was mir so stehen könnte … :/

    Thriller lese ich auch wahnsinnig gerne, in die Wildnis ist allerdings keiner. Ich mag dieses Buch nicht und der Film war auch nicht voller Spannjng. Mir hat er zumindest nicht gefallen … Die Geschichte wäre gut geworden, wenn man diese auf die Hälfte reduziert hätte … Finde ich ziemlich schade :/

    Also das mit PSP und PS kann ich bei dir sogar gut nachvollziehen XD Mir geht es da auch ähnlich, aber ich versuche immer noch, auf PS umzusteigen … XD

    Liebe Grüße,
    Dani

  • @Alenija: Bitte :)
    Ich will ja immerhin meine Leserchen auch behalten :(
    ___<
    Hast du Pulchi noch drin? =/

    @Akiko: Juhuuu <3

    @Dani: Ja, bin auch total happy mit der :)
    Würdest du hier in der Gegend wohnen, würd ich sie dir auch weiterempfehlen ^^
    Hehe ^^ Ja, ich find PS einfach allgemein einfacher, aber ist wie gesagt auch immer eine Sache der Gewöhnung und was man lieber hat ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: