Lesen,  Manga,  Reviews

#1293 [Review] Manga ~ Atemlose Liebe

Atemlose Liebe
Atemlose Liebe

Atemlose Liebe

Endlich Highschool – endlich einen Freund?!

Yuka ist jetzt auf der Highschool und möchte endlich einen Freund. Dazu schließt sich den beliebten Mädchen der Klasse an, obwohl sie mit ihnen im Grunde gar nichts anfangen kann. Sie verguckt sich auch prompt in den coolen Kentaro, der zuerst aber null Interesse an ihr zeigt – und ihr dann doch immer wieder aus der Patsche hilft…

Autor / Illustrator: Kanan MINAMI
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 12.04.2018 ‑ 08.12.2021
Format: Manga
Anzahl Bände: 5

Atemlose Liebe bei Tokyopop
Atemlose Liebe bei Amazon: Band 1, Band 2, Band 3, Band 4, Band 5

Lange keinen Titel von Kanan Minami gelesen.
Hatte hier aber wieder Spaß beim Lesen, auch wenn ich ein paar Stellen vielleicht etwas zu extrem fand und man anders hätte lösen können.
Charakterdesign ist aber wieder sehr gut und auch die Hintergründe und alles andere sind super schön gezeichnet. Der Grundplot gefiel mir auch sehr, hier und da hätte man es allerdings etwas anders handhaben können, wie schon erwähnt.

Insgesamt aber auch wieder ein schöner Titel, den ich weiterempfehlen kann, wenn man Kanan Minami mag. :)

Rating: ★★★★☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen