Session-Life,  Weekly Watched

#1281 [Session-Life] Weekly Watched 2023 Dezember

Willkommen zum Weekly Watched für Dezember 2023.

  • Tada Never Falls in Love
    Oh, was hab ich gelacht und mitgefiebert!
    Der Anime ist so süß und witzig! Hab die Charaktere sehr lieb gewonnen – am meisten natürlich Nyanko.
    Zum Nachdenken hat er mich auch angeregt.
    Angucken, wenn möglich!

    Rating: ★★★★¾ 

  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals
    Ja, war ganz interessant, an vielen Stellen spannend, an anderen aber natürlich auch vorhersehbar.
    Für mehr würde ich jetzt spoilern, was ich aber nicht will.
    Einfach selbst ein Bild von machen: Disney+

    Rating: ★★★★¼ 

  • Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds and Snakes (Kino)
    War ganz interessant Snow’s Vorgeschichte zu erfahren und wie es mit den Spielen anfangs war. Etwas viel Gesinge (ich mag Musicals!), bei dem Titel aber nötig.
    Gefiel mir aber ganz gut.

    Rating: ★★★★¼ 

  • Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers
    Optisch ganz nice, viel kopiert von Titeln, die richtig gut sind. Nichts wirklich innovatives. Aber an sich okay. An vielen Stellen allerdings auch vorhersehbar.
    Leider eher enttäuschend..

    Rating: ★★★½☆ 

  • Call of the Night
    Richtig toller Anime, vor allem kurz vorm Schlafen gehen!
    Optisch ne Wucht, insbesondere der Nachthimmel.
    Die Message mag ich auch sehr!
    Hoffe, dass es eine weitere Staffel gibt!

    Rating: ★★★★★ 

2 Kommentare

  • Martha

    Den neuen Indiana Jones Film habe ich mir im Herbst auch angeschaut. Aber von der Handlung ist etwas hängen geblieben, was mir irgendwie ein bisschen leid tut. Ich liebe die Filmreihe sonst sehr, aber dieser Teil hat mich nicht gepackt.

    Die Tribute von Panem stehen auch noch an, was ich noch gucken wollte. Aber die Liste ist aktuell etwas länger.

    LG
    Martha

    • Shirisu

      Ja, das find ich auch super schade, mag die anderen Teile auch ganz gern sonst.

      Sag gern bescheid, wie du Panem fandest.
      Meine Liste ist auch so lang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen