Session-Life,  Weekly Watched

#1224 [Session-Life] Weekly Watched 2022 November

Willkommen zum Weekly Watched für November 2022.

  • Im Westen nichts Neues
    Ich bin zwar nicht sooo der Fan von Kriegsfilmen, aber den fand ich recht gut und er hat die Emotionen ziemlich gut rübergebracht. Ein paar Sachen fand ich zum Schluss hin etwas unstimmig, aber da meinte Dark auch, dass sie das verändert haben (zb war das Ende komplett anders und einige Szenen dazugedacht/weggelassen). Im Buch sei das anders und auch in den beiden Verfilmungen davor.

    Rating: ★★★★¼ 

  • Enola Holmes 2
    Hat wieder richtig viel Spaß gemacht – fühlte sich allerdings mehr wie ein Cross Over von Enola und Sherlock an – sie hätte meiner Meinung nach ruhig etwas mehr im Mittelpunkt stehen können.

    Rating: ★★★★½ 

  • Der Herr der Ringe ~ Die Ringe der Macht ~ Staffel 1
    War anfangs noch ein wenig skeptisch, muss aber dann doch sagen, dass sie das richtig gut hinbekommen haben. Bin auch schon sehr auf die nächste Staffel gespannt!

    Rating: ★★★★¾ 

  • 1899 ~ Staffel 1
    Die Serie ist wieder mal ein richtiger Mind Fuck, so wie es bei „Dark“ auch schon war. Fand ich richtig gut!
    Aber leider wird es wohl keine zweite und dritte Staffel mehr geben… so bleibt man mit vielen offenen Fragen zurück :(

    Rating: ★★★★¾ 

  • Star Wars ~ Andor ~ Staffel 1
    Hat auch richtig viel Spaß gemacht, viel Action, viel bildgewaltige Szenen – eine schöne Serie zu Andor. Mal sehen, wie’s weitergeht. ;)

    Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert