#1157 [Review] Manga ~ Aufgeweckt mit einem Kuss ~ Band 1

Dieses Mal ein Ersteindruck zu einer ganz neuen Reihe, die noch läuft.

Aufgeweckt mit einem Kuss ~ Band 1
Aufgeweckt mit einem Kuss ~ Band 1

Aufgeweckt mit einem Kuss ~ Band 1

In Enas Leben gab es bisher nur seltsame Typen. Das ändert sich, als ihre Mutter neu heiratet. Von heute auf morgen erhält sie einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester. Doch Toma, der kleine Bruder, ist gar nicht so klein wie erwartet, sondern fast in ihrem Alter und ziemlich attraktiv. Ob Ena der Versuchung widerstehen kann?

by anisearch.de
Autor / Illustrator: Nana HARUTA
Publisher / Verlag: Altraverse GmbH
(Erst)Veröffentlichung: 16.07.2021
Format: Manga
Anzahl Bände: Bisher 3 (läuft noch)
Aufgeweckt mit einem Kuss ~ Band 1 bei Altraverse GmbH
Aufgeweckt mit einem Kuss ~ Band 1 bei Amazon

Immer wieder ploppten Beiträge zu diesem Manga in meiner Timeline auf Instagram auf und als ich dann den niedlichen Miniprint dazu gesehen hab, war’s eh vorbei!
Also hab ich mir den Band dann doch direkt geholt und den Print ergattern können. <3

Und diese Woche hab ich ihn dann auch direkt gelesen (obwohl ich ja ursprünglich alphabetisch lesen wollte).

Aber ich hab es absolut nicht bereut!
Allerdings würde ich soooo gern direkt weiterlesen. :(
(Darum les ich Reihen gern in ein Rutsch xD).

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig „Schläfchen“!
Ena ist ein sehr süßes Mädchen und Toma der klassische „große“ Bruder. :)

Ich bin ziemlich gespannt, wie’s weitergeht! :)
Das Lesen ging sehr flüssig und ich war dann doch ein wenig traurig, dass es so schnell ging.

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: