Session-Life,  Weekly Watched

#1137 [Session-Life] Weekly Watched 2021 #28

Weiter geht’s mit dem Weekly Watched für KW28 (12.07.2021 – 18.07.2021)!

Expelled From Paradise
Expelled From Paradise

Expelled From Paradise

Man schreibt das Jahr 2700. Nachdem die Erde zu einer kargen, lebensfeindlichen Landschaft wurde, existiert die Menschheit bis auf letzte kleine verbliebene Reste rein virtuell in den digitalen Welten der Raumstation Deva. Als diese von der Erde aus immer wieder aus unbekannten Gründen vom mysteriösen „Frontier Setter“ gehackt wird, schickt man die Sicherheitsagentin Angela Balzac in einem aus ihren Ursprungszellen geklonten Körper auf die Erde. Dort soll sie gemeinsam mit dem Erdenbewohner Dingo den Hacker finden und seine Angriffe beenden.

by anisearch.de
Expelled From Paradise bei Amazon
Expelled From Paradise bei Amazon Prime Video

Anfangs hat mich der Zeichenstil bzw die Animationen ein wenig gestört, aber das war dann auch schnell wieder vorbei ^^

Die Charaktere sind nett und die Story ist auf jeden Fall auch eine schöne Idee, aber in einem Film kann man das irgendwie nicht so richtig abfrühstücken.
Vielleicht gibt’s ja irgendwann noch einen weiteren Film?

Kann man sich angucken, wenn man möchte, ja :D

Rating: ★★★★☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert