Session-Life

#1071 [Session-Life] 6 Jahre Fitbit

Wieder ein Jahr vorbei und ich bin bereits seit 6 Jahren Fitbitler!

Hier gibt’s die bisherigen Rückblicke: 1 Jahr Fitbit, 2 Jahre Fitbit, 3 Jahre Fitbit, 4 Jahre Fitbit, 5 Jahre Fitbit.

Stand der Zahlen: 10.02.2021 12:30 Uhr

 

Erfolge:

  • Gesamtschritte: 13.244.282
  • Gesamtstockwerke: 26.210 Etagen
  • Gesamtstrecke: 9.598,58 km

 

Neue Abzeichen:

  • Chinesische-Mauer ~ 8.851 Kilometer // Verdient am 28.06.2020
  • Transsib ~ 9.289 Kilometer // Verdient am 19.10.2020

 

Jaaa… wenn man das so mit dem Jahr zuvor vergleicht, dann kennt man schon sehr, dass Corona mich nicht gerade fit gemacht hat :’D
Aber naja, ganz so faul war ich auch nicht! :D

Ich hab die Zusammenfassung auch mal ein wenig gekürzt, weil ich es etwas unübersichtlich fand mittlerweile :)

Wer möchte, kann mich auch gerne bei Fitbit adden: *klick*!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert