#0907 [Session-Life] Schuh Loot vom 03.05.2019

Da meine alten Sneaker kaputt gegangen sind (sie waren leider nicht mehr wasserdicht), mussten neue her – also bin ich am Freitag kurz ins Quarree Wandsbek.

Das ganze Unterfangen war schwieriger als gedacht, denn meine alten Schuhe gab es nirgends mehr und sonst gab es fast ausschließlich weiße oder preislich ab 100€ – oder es gab sie gar nicht erst in meiner Größe (mit ner 42 hat man’s nicht leicht).. :(

Nachdem ich bei Görtz, Karstadt und Tamaris nicht fündig wurde, hatte ich bei Rieker dann ein wenig mehr Glück.
Ganz günstig waren sie mit 80€ leider auch nicht – aber ich find sie ganz schick, sie passen und ich hab wieder ein wenig meine Ruhe… xD

Online findet man die Schuhe hier: Remonte Sneaker D5800-96 multi.
Gibt’s aber auch bei Amazon: Remonte Sneaker D5800-96 multi auf Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: