Session-Life,  Weekly Watched

#0897 [Session-Life] Weekly Watched 2019 #15

Wieder eine Woche vorbei – hier kommt das Weekly Watched für KW15 (08.04.2019 – 14.04.2019)!

 

Chilling Adventures Of Sabrina ~ Staffel 2
Chilling Adventures Of Sabrina ~ Staffel 2

Chilling Adventures Of Sabrina ~ Staffel 2

Sabrina erkundet im 2. Teil ihre dunkle Seite und tritt in die Fußstapfen ihrer Vorfahren. Parallel versucht sie, ihre sterblichen Freunde nicht zu verlieren. Die Zerrissenheit zwischen der Welt der Magie und der Welt der Menschen spiegelt sich in ihrem Liebesleben wider. Zwischen Sabrina, dem charismatischen Hexer Nicholas Scratch und dem bodenständigen Harvey entsteht bald eine Dreiecksbeziehung. Währenddessen verfolgen der dunkle Lord, Madam Satan und Father Blackwood eine mysteriöse Agenda. Im obigen Trailer könnt ihr euch selbst ein Bild von den kommenden Ereignissen machen.

by kino.de

Ich mag die Serie mittlerweile richtig gern! :D

Schön düster und es passiert teilweise doch viel, was ich so nicht erwartet hätte – und OMG, so genial!

Ich liebe das Lied „Masquerade“ der letzten Folge <3

Rating: ★★★★★ 

 

AnoHana ~ Die Blume, die wir an jenem Tag sahen
AnoHana ~ Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

AnoHana ~ Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

Jinta „Jintan“ Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.

by aniSearch.de
AnoHana ~ Die Blume, die wir an jenem Tag sahen – Vol. 1 bei Amazon
AnoHana ~ Die Blume, die wir an jenem Tag sahen – Vol. 2 bei Amazon
AnoHana ~ Die Blume, die wir an jenem Tag sahen – The Movie bei Amazon
AnoHana ~ Die Blume, die wir an jenem Tag sahen bei Amazon Prime Video

Super schöner Anime! :)

Wenn auch etwas traurig (wobei ich ihn nicht ganz sooo traurig fand, wie es viele erzählt und selbst empfunden haben).

Rating: ★★★★★ 

 

Unbreakable - Unzerbrechlich
Unbreakable – Unzerbrechlich

Unbreakable ~ Unzerbrechlich

David Dunn ist der einzige Überlebende eines Zugunglücks – und das ohne einen einzigen Kratzer. Es dauert nicht lange, da bekommt er Besuch von Elijah Price, der ein Museum für Comic-Künste führt. Der seit der Geburt an einer Glasknochen-Krankheit leidende Elijah eröffnet David, dass dieser unzerbrechlich ist. Dass er wie die mythologischen Figuren aus Sagengeschichten und Comics das Zeug zu einem Superhelden hätte. Von dieser verrückten Idee will der vernünftige David nichts hören, doch bohrende Fragen und nachdenklich stimmende Bemerkungen von Elijah lassen ihn nichtsdestotrotz nachforschen. David muss erkennen, dass an der Theorie des merkwürdigen Comicfans durchaus etwas dran sein könnte…

by filmstarts.de
Unbreakable – Unzerbrechlich bei Amazon
Unbreakable – Unzerbrechlich bei Amazon Prime Video

Nachdem wir Split gesehen haben, musste der natürlich nachgeholt werden.

War sehr interessant und mal etwas anders, als so die typischen „Superhelden“-Filme :D

Rating: ★★★★¼ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert