#0854 [MotD] Meal of the Day 11. – 13.01.2019

Hier kommen auch gleich die nächsten Meal of the Day gesammelt :)

11.01.2019

Hähnchen-Curry-Pfanne
Hähnchen-Curry-Pfanne

Wir waren im Steakhouse St. Georg und dort hab ich mir die Hähnchen-Curry-Pfanne für 7,50€ bestellt – war sehr lecker! :)

 

12.01.2019

Vormittags waren wir in der City unterwegs, weil Pokémon Community Day war – also ging’s zu JusTea Bubble Tea trinken und die Bubble Waffle probieren – sehr lecker!
Wir haben für alles 9,00€ gezahlt (1x Menü BT in M und Waffel + 1x BT in M).

Abends waren wir bei yumkeks und dort gab’s selbstgemachte Pizza mit Schinken, Mais, Champignons, Mozzarella, Tomaten und Pesto – yummy <3
Und zum Abschluss noch ein Ben & Jerry’s :D

 

13.01.2019

Selbstgemachter Hackbraten mit Paprika und Käse
Selbstgemachter Hackbraten mit Paprika und Käse

Selbstgemachter Hackbraten mit Paprika und Käse – leeeecker *w*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: