#0662 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #12

Auf zum Weekly Watched für KW12 (20.03.2017 – 26.03.2017).

Tucker & Dale vs Evil

Tucker & Dale vs Evil

Vom Erscheinungsbild ausgehend scheint der Fall klar: Tucker McGee und Dale Dobson sind gefährliche Hillbillys. Das sehen die zwei warmherzigen Kumpel jedoch ganz anders. Guter Dinge machen sie sich auf die Socken zu ihrer Ferienhütte im wilden West Virginia, um eine gemütliche Zeit zu verleben. Als sie dabei einer College-Clique über den Weg laufen, kommt es zum dramatischen Zwischenfall: Der Versuch, die schöne Allison vor dem Ertrinken zu bewahren, wird als versuchtes Kidnapping ausgelegt – in den Augen der Teenager stehen Tucker und Dale nun eindeutig als Psychopathen da. Die sind zwar eigentlich so friedliebend, wie nur irgend möglich, können das folgende Blutbad jedoch nicht mehr verhindern…

by filmstarts.de

Ein wenig wurd ich an Ash vs Evil Dead erinnert – mega lustig und sehr amüsanter Film! :D

Wer auf das Genre steht, der wird seinen Spaß damit haben ;)

Rating: ★★★★¼ 

 

Hot Fuzz ~ Zwei abgewichste Profis

Hot Fuzz ~ Zwei abgewichste Profis

Nicholas Angel ist Londons Elitepolizist. Er ist besser als jeder seiner Kollegen, doch das bringt ein Problem mit sich: Im Vergleich mit ihm sieht die ganze restliche Londoner Polizei einfach schlecht aus. Deswegen „befördert“ ihn sein Boss in das kleine beschauliche Örtchen Sandford. Dort ist man stolz auf die Verbrechensrate von 0 und so ist es bald Angels einziger Job mit seinem tumben Kollegen Danny Butterman, der gerne Mel Gibson wäre, auf Gartenpartys für Ordnung zu sorgen und mal eine Katze zu retten. Doch bald fällt Angel auf, dass es in Sandford zwar offiziell keine Morde gibt, aber die Unfallstatistik dafür ausgesprochen hoch ist…

by filmstarts.de

Den Film fand ich auch mega gut! :D

Ich mag Simon Pegg und auch hier geht er in der Rolle voll auf ;)

Rating: ★★★★¼ 

 

Power Rangers

Power Rangers (Kino)

Die Teenager Jason, Kimberly, Billy, Trini und Zack haben nichts miteinander zu tun, außer zufällig auf dieselbe Schule im Städtchen Angel Grove zu gehen. Doch eines Tages stoßen Jason und Billy auf etwas, das wie uralte Fossilien aussieht und erwecken damit versehentlich eine außerirdische Macht, die alle Menschen ausrotten will: Die Außerirdische Rita Repulsa plant dazu mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde. Doch unser Planet wird den Invasoren nicht schutzlos ausgeliefert sein, denn die fünf Freunde kommen durch den Zwischenfall mit den Fossilien auf unerklärliche Weise in den Besitz von Superkräften – sie werden Power Ranger! Wenige Tage bleiben, um unter Anleitung von Zordon, dem Hologramm des einstigen Red Rangers, zu lernen, wie sie mit ihren neuen Kräften am besten umgehen…

by filmstarts.de

GO GO POWER RANGERS!

Ich fand ihn echt mega! :D

Hat sehr viel Spaß gemacht, optisch auch ein schöner Hingugcker und viel Action.
Mal ein wenig anders als die alten PR, aber das fand ich ganz gut so.

Versteh die vielen negativen Kritiken gar nicht – aber man sollte ein Remake eh nie mit dem Original vergleichen sondern eher als einen neuen Film angucken – dann hat man auch viel mehr Spaß dabei! ;)

Meine Lieblingsszene: „Tschuldigung Bumblebee“ :D

Rating: ★★★★★ 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: