#0656 [On Tour] 3. Comic- und Mangaconvention Hamburg

Am 04.03.2017 war die 3. Comic und Mangaconvention in der Uni-Mensa in Hamburg.

Die ganze Convention ging von 10 bis 17 Uhr und der Eintritt lag bei 5€.

Eine Liste der Aussteller könnt ihr hier sehen:

3. Comic und Mangaconvention – Aussteller

Mehr könnt ihr wie immer bei der Veranstaltung auf Facebook nachlesen.

Wie bereits auf der letzten CMC gab es wieder einige Cosplayer – darunter auch wieder viele Harley Quinns.

 

Dieses Mal hab ich auch so richtig zugeschlagen und meine Sammlung erweitert! :D

3. Comic und Mangaconvention – Ausbeute
3. Comic und Mangaconvention – Ausbeute
3. Comic und Mangaconvention – Ausbeute
  • Guardians of the Galaxy Comics
  • Star Lord Comic
  • Rocket Raccoon Comic
  • Rocket Raccoon & Groot Comic
  • Pretty Guardian Sailor Moon – Short Stories 2
  • 2 Artbooks von Luis Royo
  • 2 Artbooks von Art Premiere (Dark’s Kauf)

 

Ich war ein wenig traurig, dass KinkyKarrot dieses Mal nicht dabei war – hoffentlich beim nächsten Mal wieder! :)

Außerdem hab ich die Comic- & Mangasammlung aktualisiert und etwas umstrukturiert :D

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: