#0430 [Session-Life] This is halloween, this is halloween~

Bald ist Halloween! <3

Halloween 2013

Wie steht ihr dazu?
Hat es für euch eine besondere Bedeutung und zelebriert ihr es auf irgendeine Art und Weise?

Wir haben damals an Halloween ’09 unsere erste Nacht in unserer Wohnung verbracht und seit 2010 machen wir immer ein Halloween Dinner und gucken passende Filme :D

[Special] Halloween Dinner 2011, [Special] Halloween Dinner 2012, [Special] Halloween Dinner 2013
(2010 haben wir leider nicht dokumentiert ;_; – kann man sich aber wie 2011 vorstellen ^^)

Letztes Jahr hatten wir dann das erste Mal auch Kostüme an – dieses Jahr werden es andere.
Auch das Dinner wird wieder ein wenig variieren – wir haben auch schon einen kleinen Plan gemacht.

Wie siehts bei euch aus? ^^
Bzw wie sahen eure letzten Halloween-Zelebrationen aus? :D

Ich will alles wissen! ;)

Und hier noch ein Video zur Einstimmung – hihi :D
(mal ein Cover, was mir grad über den Weg lief und gut gefällt ^^)

3 Kommentare

  • Hihi ich kenne die Bildchen ja schon :) und ich glaube dein neues Kostüm wird auch toll sein *gg*

    Was mit auffällt… bestimmte Halloweensnacks & Bowle habt ihr jedes Jahr X’D

    Wegen dir habe ich nun wieder ein drang Nightmare before Christmas zu gucken wegen „This is Halloween“ xD Mein Freund wird sich bei dir dann sicher bedanken… er kann den Film nimmer sehen.

    hm…. Unser Halloween wird sein, das ich da sicher schon schlafe und die Klingel ausmache… Hab an dem Tag frühdienst…. ja kein Urlaub mehr xD Wobei ich noch 14 Tage über habe und ich diese nehmen muss bis Dezember *lalala*
    Und wenn ich früh dienst habe, bin ich sicher gegen 18 Uhr im Bett bzw. auf dem Sofa und gucke Film und schlafe dabei ein.
    Mein Freund wird da wahrscheinlich bis 20 Uhr arbeiten, also bekommt er Halloween auch nicht wirklich mit nur das die Leute wie irre einkaufen *gg*

    Und hier bei uns sind zwar 2 Kinder im Haus, aber die Feiern kein Halloween, ich weiß gar nicht ob Griechen überhaupt das feiern oO Also würde so oder so keiner hier klingeln ^^

  • Wir feiern Halloween jetzt nicht so wirklich. Das einzige, was wir ab und zu machen ist, dass wir passende Filme schauen. :) Wobei ich immer schon mal auf eine Halloween Party wollte mit passenden Snacks und so. :)

  • Ach, man muss ja nicht unbedingt auf ne Party gehen, um sowas zu machen, wie man sieht ;)

    Soaws kann man auch einfach „für sich“ machen find ich :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: