#0495 [Session-Life] Weekly Watched 2015 #30

Weiter gehts mit dem Weekly Watched für KW30 (20.07.2015 – 26.07.2015).

 

Terminator ~ Genisys

Terminator ~ Genisys 3D (Kino)

Im Jahr 2029 kämpft der Rebellenanführer John Connor (Jason Clarke) gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums. Er schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Conner (Emilia Clarke) vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Doch als Kyle Reese im Los Angeles der 1980er ankommt, muss er feststellen, dass die erwartete Vergangenheit nicht mehr existiert. Sarahs Eltern wurden von einem durch die Zeit gereisten Terminator ermordet, ein Android des Modells T-800 (Arnold Schwarzenegger) hatte das 9-jährige Mädchen danach beschützt und großgezogen. Kyle erklärt Sarah, was in der Zukunft geschehen wird, doch sie wehrt sich entschieden gegen die Vorstellung, dass ihre Geschichte schon vorherbestimmt ist – und nimmt den Kampf mit Gegnern wie dem T-1000 (Byung-hun Lee) auf…

by filmstarts.de

Ich finds immer ein wenig verwirrend, wenn die selbe Person mehrere Schauspieler hat – aber Emilia Clarke passt hier ganz gut zu Sarah – dafür find ich John und Kyle nicht ganz so passend :/

Gefallen hat mir der Teil aber recht gut, wenn man am Anfang auch erst mal so dachte „hää? Gucken wir nun Teil 1 und 2 nochmal?“.
Aber sie haben dann eigentlich noch gut die Kurve gekriegt, wenn manche Sachen auch noch ein paar Fragen hinterlassen haben.

War aber an einigen Stellen sehr lustig.
Die beste Szene war eh die mit Arnie, als er lächelt.. :D

Mal sehen, ob noch weitere Teile kommen.. ich bin gespannt ;)

 

Ja, die Woche haben wir nicht viele Filme geguckt. ^^

Was lief bei euch so??

1 Kommentar

  • xD hast ja viel geschaft in der woche X’D Aber würde ich wöchentlich machen, wäre sicher oft nix bei mir zu lesen *gg*

    Ich hab den FIlm nicht gesehen und weiß auch nicht,ob ich den sehe ^^

    momentan gucke ich Jericho ~ Staffel 1 ^^ leider hat Staffel 2 nur 7 Folgen und wurde dann abgesetzt T__T in letzter Zeit gucke ich irgendwie unbewusst sachen die immer nach 1 oder 2 abgestezt wurden -.-„

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: