#0269 [Spotlight] Goshikkuiscuteashell.blogspot.de

Hallöle da draußen! :)

Ich mach mal wieder eine kleine BlogvorstellungGoshikkuiscuteashell.blogspot.de

Wann hast du angefangen zu bloggen?

Im Dezember 2010

Über welche Themen bloggst du?

In der letzten Zeit hauptsächlich um Mode und Make Up der Subkultur „Gyaru“ aus Japan, aber ich schreibe auch gerne über Make Up Produkte und mache Reviews.

Betreibst du deinen Blog alleine oder schreiben noch weitere mit?

Anfangs hatte ich eine Freundin als Gastbloggerin, aber seit ca. einem Jahr bin ich wieder alleine ^^

Ich blogge immer über das, was ich bloggen will und versuche nicht Leser mit unauthentischen Dingen anzuziehen.
Ich habe auch ab und zu etwas persönliches drin, es ist ein bisschen wie Tagebuch führen :)

Den Blog von Goshikku/Lisa verfolge ich nun auch schon eine ganze Weile und ich mag ihn mittlerweile ziemlich gern ^__^

Ich freu mich immer sehr über ihre Outfitposts und wenn sie was neues auf eBay oder anders wo ergattert hat, dann gibts davon auch immer einen kleinen bis langen Post.
Oftmals gibts dazu auch Reviews, wie z. B. über manche Circle Lenses oder Perücken.

Für die jenigen, die auf Mode, Outfits, Make Up oder einfach auf nette Posts über allerlei stehen, für die ist der Blog genau richtig ^__^
Also werdet Leser von ihr!! <3

P.S.: Solltet ihr euch selbst demnächst Circle Lenses bestellen wollen, dann hab ich hier einen netten Discount Code von kiwiberry1 collection für euch!

Benutzt bei der Bestellung den Code „pulchi“ und ihr erhaltet 15% auf eure Bestellung! :)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: