#0194 [Noozie] brandnooz ~ Chips-Party

funny-frisch

Willst du funny-frisch Currywurst Style-Botschafter werden?
Dann pass jetzt gut auf:

1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neuste brandnooz des Monats funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style heißt?

funny-frisch – nur die besten Zutaten:

funny-frisch Zutaten

Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es  den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.

Werde funny-frisch Currywurst Style-Botschafter und hol Dir den Currywurst-Genuss nach Hause!

Melde dich an und sichere dir Warenproben bei www.brandnooz.de.

Text von brandnooz.

Mein Freund und ich essen super gerne Chips, da probieren wir auch gern mal neue Sorten aus! ;)

Ich freu mich daher, wenns denn mit dem funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style-Botschafter klappt.

funny-frisch Currywurst Style

Sieht die Verpackung nich lecker aus? :D

3 Kommentare

  • Hmm… mir würd das als Veggie mal sicher nich schmecken xDD aber ich hoffe es klappt für dich mitn testen.
    Es ist schon seltsam auf was die Leute alles kommen oô total irre Ideen. Chips, die nach Currywurst schmecken, schon seltsam…

  • viel glück shiri ^^
    da esse ich aber lieber einfach ne currywurst – bin ich besser mit bedient xD
    an chips esse ich eigentlich nur die standardwürze mit paprika (am liebsten ausm aldi – die sind günstig und einfach extrem toll!)

  • @Akai: Hehe ja, magst du den Geschmack nicht vom Fleisch oder allgemein, weils Fleisch ist? ^^
    Gibt ja auch Veggie’s, die den Geschmack mögen :)
    Aber hast schon recht, kommen teils auf seltsame Ideen… xD

    @MuhSchu: Danke =) <3
    Ja, wir nehmen sonst auch immer die normalen mit Paprika von Penny :D
    Die schmecken auch sau lecker <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: