MotD,  Session-Life

#0150 [MotD] Meal of the Day 06.07.2011

Fischstäbchen mit Kartoffelbrei

Und das heutige MotD :)

Fischstäbchen mit Kartoffelbrei <3

Nichts weltbewegendes, aber dennoch lecker (und außerdem mussten die endlich mal weg, die lagen schon so lang in der Kühltruhe.. xD).

Mein Schatz hatte keine Fischstäbchen, sondern Seelachs mit Käsekruste (davon hab ich nur leider kein Bild ^^‘).
Sah aber auch sehr lecker aus! :D

Außerdem ist heute internationaler Tag des Kusses! <3

I love you! <3

Wusste erst gar nicht, dass der heute ist, habs erst im Laufe des Tages mitbekommen :D
Leider hab ich kein aktuelleres Kussfoto ;__;
Schaaaaatz, wir müssen unbedingt wieder welche machen!!! <3 :D

An alle Pärchen: Heute schon geküsst? <3

2 Kommentare

  • sunochan

    AHW <3 ihr zwei seid so süß :D
    und eure tischdecke is der hammer *w*
    fischstäbchen mag ich leider nicht :<
    (heute schon geküsst, ja! aber nicht wegen kusstag, bwahahaha XD)

  • Shirisu

    Dankeschön <3 <3
    Ja, ich nötige meinen Schatz immer dazu, dass ich meine nötige Kussdosis bekomme, harr harr :'D

    Ja, ich mag unsere Tischdecke auch total gern *___* <3
    Und Fischstäbchen muss ja auch nich jeder mögen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert