#0034 Endlich Winterstiefel für mich!

Tamaris 1-1-26626-25 Dovena-B-2, Damen Stiefel

Wuhu!

Endlich hab auch ich die perfekten Winterstiefel für mich gefunden <3
Ich hab leider eh ein kleines „großes“ Problem – ich lebe leider auf größerem und breiterem Fuß als manch andere ;__;
Größe 40-42 (bei Stiefeln immer 42) und dann noch Breite G (glaub zumindest, es war G ^^‘).
Aber heute hab ich beim Shoppen mit yum endlich Stiefel für mich gefunden <3

Die sind total weich und kuschelig innen drinnen, und sicher auch total warm *__*
Leider haben sie mich allerdings 90€ gekostet ;__;“
Naja, da ich aber sonst keine Schuhe hab, die ich anziehen könnte, musste ich das leider investieren .__.‘

Tamaris 1-1-26626-25 Dovena-B-2, Damen Stiefel

Auf das Bild klicken, um eine bessere Ansicht zu haben :D

Details

Marke:Tamaris
Verschluss:Reißverschluss
Absatzform:Blockabsatz
Absatzhöhe:2 cm
Schaftlänge:Langschaftstiefel
Obermaterial:Glattleder
Innenmaterial:Wolle
Sohle:Gummi
Größenhinweis:Fällt regulär aus
Wechselfußbett:Nein

Außerdem könnt ihr euch unter diesem Link auf Amazon das ganze auch nochmal angucken ^___^

1 Kommentar

  • Mit Tamaris macht man nie was wirklich verkehrt da lohnt es sich auch mal etwas mehr Geld zu zahlen. Ich bin von meinen zwei Tamaris Stiefeln richtig begeistert. Das eine paar ist vom letzten Jahr und sieht noch aus wie Neu und dabei hab ich die ständig getragen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: