Own System ~ #001 Pulchi ist wieder da!

Jaaahaaa, man mag es kaum glauben, aber Pulchi ist wieder daaa :D

Nachdem ich meinen Blog über 1 Jahr rumgummeln lassen hab, musste ich es endlich mal wieder aufnehmen Pulchi wieder auferstehen zu lassen.
Daher hab ich gleich mal ein neues Design gemacht und bin auf einen andren Host umgezogen ^^

Und ich denke mal, so schnell werd ich von hier nich wieder abhaun ;)
Ich nerv euch ab jetzt erstmal tierisch!! xD

Joa, der meiste Inhalt ist schon drin, guckt euch einfach mal ein bisschen um =)
Außerdem hab ich ein neues Gästebuch, somit sind alle alten Einträge weg.

Und ich such ab jetzt auch Linkpartner, hab das mal komplett resetet ^^
Und 2 Lieblinge von mir gleich mal eingefügt <3

yumkeks und SunoChan <3 <3
Guckt doch bitte mal bei den 2 vorbei, sind ganz liebe <3

Hmm ja, mehr hab ich im Moment nich zu sagen.. ^^
Aber ich werd meine Artworks irgendwann mal alle am PC neumachen, dann denk ich mal, sehen die meisten auch besser aus (hoff ich zumindest xD).

Joa, ob ich noch Smileys mach, muss ich mal gucken ;)
Aber ich denke schon, brauch nur nen guten Einfall :3

Uuuuund ich würd mich tierisch über ein paar Kommentare freuen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: