#0508 [Special] Halloween Dinner 2015

Buhuuu, leider ist Halloween schon wieder vorbei! :(

Wie habt ihr die Nacht verbracht?

Ihr könnt euch unsere Dinner der letzten Jahre hier ansehen: 2011, 2012, 2013, 2014.

Da Halloween am Samstag war, konnten wir in Ruhe alles an dem Tag vorbereiten.

Halloween Dinner 2015

Unser diesjähriges Menü:

  • Chili con blood
  • Geisterbowle
  • Gruselpudding mit Einwohnern
  • Creme non fraiche
  • Nachos mit Allerlei vom Gehirn

 

Es war wieder mal meeega lecker! :D

Wir wollten mal einen echten Kürbis und daraus essen, also haben wir ihn ausgehüllt, ein gruseliges Gesicht reingeschnitzt und ihn mit geschmolzenem Käse gefüllt (natürlich in einer kleinen Schüssel, sonst würde es ja vorne rauslaufen XD).

Sieht das nicht gruselig aus?

Jack o' lantern
Jack o‘ lantern

Außerdem haben wir noch einen Naschzeugkürbiseimer für klingelnde Kinder gemacht – dieses Jahr kamen allerdings keine, also müssen wir den nun alleine leer futtern.. xD

Verkleidet haben wir uns natürlich auch wieder, allerdings etwas dezenter als die letzten Jahre ;)

Gengar hab ich von Colours – es gab auch noch Pikachu und Nachtara, leider war letzters aber nicht in meiner Größe da, also wurde es Gengar – der aber genauso cool und gruselig ist! ;)

Gengar
Gengar

Achja, natürlich haben wir auch wieder Filme geguckt – The Loved Ones und Cockneys Vs Zombies!

TLO war sehr abgedreht xD aber recht gut ^^
Und CvZ war sehr lustig – kann man beide empfehlen ;)

 

Wie sah’s nun bei euch aus?
Postet Bilder oder Links zu eurem Halloween! <3

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.