#0496 [Session-Life] Weekly Watched 2015 #31

Weiter gehts mit dem Weekly Watched für KW31 (27.07.2015 – 02.08.2015).

 

The Walking Dead ~ Staffel 5
The Walking Dead ~ Staffel 5

The Walking Dead ~ Staffel 5

Rick und ein Großteil der ursprünglichen Gruppe haben es nach Terminus geschafft. Doch anstelle des erhofften Paradieses offenbart sich den Überlebenden dort die Hölle: Eine Bande Kannibalen – angeführt von dem unberechenbaren Gareth – hat den sicher geglaubten Ort in ihrer Gewalt und sperrt die Neuankömmlinge in einen Eisenbahnwagon, wo sie darauf warten, geschlachtet zu werden. Rick, Carl , Daryl , Maggie , Glenn, Sasha, Bob, Michonne, Tara, Abraham, Rosita und Eugene: Sie alle befinden sich nun in Gefangenschaft und blicken ihrem Tod entgegen.

by moviepilot.de

ICH LIEBE DIESE SERIE!!!
Gott, anders kann ichs gar nicht beschreiben! :D

Die Staffel war sooo krass, aber auch so gut!
Verdammt, ihr müsst die alle unbedingt gucken!

Und ich will sofort die nächste(n) Staffel(n)!!! D:

 

Ex Machina
Ex Machina

Ex Machina

Der 26-jährige Caleb (Domhnall Gleeson) arbeitet als Web-Programmierer in einem großen Internetkonzern. Als er ein firmeninternes Gewinnspiel mit Bravour meistert, besteht Calebs Preis darin, seinen obersten Vorgesetzten, den öffentlichkeitsscheuen Konzernchef Nathan (Oscar Isaac), auf dessen abgelegenem Grundstück in den Bergen besuchen zu dürfen. Doch Caleb ist nicht der schönen Aussicht wegen in das Refugium eingeladen worden. Schnell wird ihm klar, dass seine Anwesenheit Teil eines faszinierenden Experiments ist. In seinem Domizil beherbergt Nathan nämlich die weltweit erste Künstliche Intelligenz: den weiblichen Roboter Ava (Alicia Vikander), mit dem Caleb kommunizieren und eine Verbindung aufbauen soll. Schon bald geraten er, Nathan und Ava in ein gefährliches Dreieck aus Liebe, Eifersucht und Misstrauen…

by filmstarts.de

Der Film war auch richtig gut!

Sehr interessantes Thema und super umgesetzt – empfehlenswert! :)

 

Ghettogangz 2 ~ Ultimatum
Ghettogangz 2 ~ Ultimatum

Ghettogangz 2 ~ Ultimatum

Auch im Jahr 2016 ist es der Politik noch nicht gelungen, die Bandenherrschaft im Banlieue 13 zu beenden. Fünf Gangs haben das durch eine Mauer abgegrenzte Gebiet fest im Griff. Die korrupte DISS-Einheit inszeniert die Tötung von Streifenpolizisten und schiebt sie den Banlieue-Bewohnern in die Schuhe. Die daraus resultierenden Unruhen will der Anführer der Spezialeinheit Walter Gassman (Daniel Duval) nutzen, um das Banlieue-Problem ein für allemal in die Luft zu jagen. Cop Damien (Cyril Raffaelli) und Extremsportler Leito (David Belle) haben aber etwas gegen den Plan, das Viertel dem Erdboden gleich zu machen. Sie wollen dem Präsidenten die Wahrheit darüber sagen, welche Absichten Gassman wirklich verfolgt…

by filmstarts.de

Ach, ich find solche Filme sehr amüsant! :D

Solltet ihr euch auch angucken, aber bitte nicht das Remake davon, ich fands nicht so toll, vorallem weil sie so viel verändert haben :/

 

Chappie
Chappie

Chappie

Im südafrikanischen Kapstadt wird die Polizeiarbeit in der nahen Zukunft weitgehend von Robotern erledigt. Deren Erfinder, der Ingenieur Deon Wilson (Dev Patel), arbeitet an einer Weiterentwicklung dieses Modells und schreibt eine Software, mit deren Hilfe die Roboter ein eigenes Bewusstsein entwickeln könnten. Davon will Deons Chefin Michelle Bradley (Sigourney Weaver) aber nichts wissen und ihm bleibt zur Weiterführung seiner Arbeit nichts anderes übriges als einen der Polizeiroboter (Sharlto Copley) zu entwenden, um sein Programm zu testen. Kaum ist ihm dies gelungen, wird ihm der Android jedoch gleich wieder abgejagt: Die Kleingangster Ninja (Ninja) und Yolandi (Yo-Landi Visser) haben etwas ganz anderes mit dem Roboter vor, dem sie den liebevollen Namen Chappie geben…

by filmstarts.de

CHAPPIIIIIEEE!! <3

Ich fand ihn soooo toll!!

Den MÜSST ihr euch einfach angucken!

4 Kommentare

  • Ich habe leider The Walking Dead noch nicht weiter geguckt T__T Ich komme einfach zu nichts -.-“
    Aber wenn du sagst du würdest am liebsten danach weiter gucken, sollte ich vielleicht warte bis Staffel 6 raus ist X’D

    Die anderen kenne ich leider nicht!

  • Ich hoffe sooooo sehr, dass TWD Staffel 5 auch bald bei Amazon Prime kommt, damit wir weiter gucken können. Ich bin doch schon sooo gespannt! Und Chappie möchte ich auch noch irgendwann sehen ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.