#0312 [Session-Life + MotD] Random-Quickie #002

Heute gibts mal wieder einen Random-Quickie ^^
(vielleicht sollte ich das als neue Kategorie einführen?)

Ich habe das Layout ein wenig angepasst – viele Sachen sind auf eine Unterseite gewandert und manche Sachen hab ich ein wenig vereinfacht – zb wurden aus den 2 „Follow me“ Boxen nun die Socialbuttons links oben über den Kategorien – wie findet ihr’s?

Sieht doch gleich viel ordentlicher/gemütlicher aus, oder? ^^
Außerdem sind die zentrierten Bilder nun endlich wirklich zentriert.. :D

Gnocchi al Forno

Heute waren wir mal wieder im Piazza und dort gabs diese Woche Gnocchi al Forno für 5€ beim Mittagstisch – abends wärens 6€.

warmer Kakao

Nachdem wir dann mit dem Essen fertig waren, gabs noch einen warmen Kakao bzw Cappuccino umsonst! :D

Auf dem Rückweg ist der Laden „Herr Max“ – die machen tolle Torten und mehr und im Schaufenster hab ich mal wieder tolle entdeckt:

Grinsekatze
Addams Family
free Pussy Riot

Na, welche gefällt euch am besten? :D
Auf der Seite sind übrigens noch viel mehr ;)

Außerdem puzzlen wir zuhause wieder mehr.

Redemption / Bogenschützin

Das haben wir uns am Donnerstag gekauft und habens gestern fertig gemacht – und jetzt puzzlen wir wieder mal ein altes ^^

Victoria Frances

Was macht ihr aktuell abends nach der Arbeit/Schule/Uni immer so?
Mehr als TV gucken und puzzlen machen wir aktuell nicht ^^

8 Kommentare

  • Das sieht sehr, sehr lecker aus! Ich liebe Gnocchis und besonders liebe ich alles, was mit KÄSE überbacken ist x3
    Möchte ich jetzt auch gerne haben.. hatte heute noch nix zu Essen^^°

    Die Torten sind ja mal der Hammer.. besonders die Addams Family Torte
    ♥ Morticia ♥
    Die wünsche ich mir zum Geburtstag, bitte mit kalorienreicher Schokofüllung x>

    Ich habe auch noch ganz viele Puzzle hier rumfliegen, 4 oder 5 von Victoria Francés und ich glaube 3 von Ana Cruz. Alle ganz toll, habe nur keinen Platz die zu machen, bzw irgendwo (unfertig) rumliegen zu lassen.. wollte mir auch mal so einen Puzzleteppich holen.. bringt der was?^^

    Finde die Socialbuttons übrigens sehr gut, schön übersichtlich :)

  • Essen und Kakao sehen lecker aus *_* und die Torten sind ja soooo cool! UND das Puzzle hab ich als Bild aufm Handy, soooo schön

  • Sieht sehr lecker aus dein Essen :)
    Sollte ich auch mal ausprobieren sowas zu machen *gg*

    Die Torten sehen auch lecker aus, ich finde die von der z. B. die Grinsekatze nehmen, jedoch ess ich sowas eh nicht XD

    Zu den Socialbuttons bin ich der Meinung, dass die untereinander irgendwie komisch aussehen… da wird alles so nach unten geschoben.

    Nach der Uni & Arbeit hm… eher Lesen, Dvds, WS :P und Xbox 360 zocken XD
    Abends TV aus dem fernsehen wäre auch mal toll und nicht nur die kopien von meiner mom XD

  • Ich stelle dir 11 Fragen und möchte dich bitten diese zu beantworten… Eine Andere Art der Stöckchen weitergabe :)

    1. Bist du gerade glücklich?
    2. Wenn du einen Wunsch frei hast, welcher wäre es?
    3. Hättest du gerne eine andere Augenfarbe?
    4. Für welches Gericht würdest du alles stehen lassen?
    5. Dein Lieblingsgetränk?
    6. An was erinnerst du dich gerne in deiner Kindheit?
    7. Seit wann hast du Internet?
    8. Hund oder Katze?
    9. Was ist das letzte Lied was du gehört hast?
    10.Stilles oder Sprudel Wasser?
    11.Was ist dir das wichtigste am bloggen?

  • @Dark:
    Jaaa, ich bin auch immer total verrückt nach Sachen, die mit Käse überbacken wurden :D
    Und die Torten sind auch toll, wa? :D
    Wenn es wieder neue im Schaufenster gibt, fotografier ich die wieder ;D
    Wegen dem Puzzleteppich: Ich find den eigentlich sehr praktisch – man kann damit das Puzzle dann auch immer umhertransportieren, ob man es nun zusammenrollt oder nicht ^^
    Also bisher hat er uns gute Dienste geleistet :3

    @Talasia:
    Die waren auch total lecker die Sachen :D
    Welches Puzzle meinst du denn von den beiden? ^^
    Redemption (Bogenschützin) oder das von Victoria Frances? ;)

    @Red Sushi:
    Hehe, nächste Woche gibts bei uns auch noch normale Gnocchi mit Soße zuhause, das schmeckt auch sehr lecker ;)
    Wie, du isst keine Torten? o_O
    Oder nur solche nicht? xD
    Da hat sich das Stylesheet bei dir wohl noch nicht neu geladen, die sind nebeneinander ;)

    @Pearl:
    Hehe, na dann beantworte ich die doch gleich mal :>

    1. Bist du gerade glücklich?
    >> jaa
    2. Wenn du einen Wunsch frei hast, welcher wäre es?
    >> genügend Geld, um uns ein Haus bauen zu können :)
    3. Hättest du gerne eine andere Augenfarbe?
    >> Eigentlich mag ich meine gerne, aber ein wenig grüner wär noch toller ;)
    4. Für welches Gericht würdest du alles stehen lassen?
    >> Lasagne (vorallem von meiner Mam) *__*
    5. Dein Lieblingsgetränk?
    >> Spezi, Bubble Tea trink ich ja nicht soo oft ;)
    6. An was erinnerst du dich gerne in deiner Kindheit?
    >> an mein Katerchen :(
    7. Seit wann hast du Internet?
    >> Öhm, ich glaub seit ich 7 oder 8 Jahre bin, also seit 1997/1998 etwa ^^
    8. Hund oder Katze?
    >> KATZE!! > Tanz der Vampire – Die unstillbare Gier
    10.Stilles oder Sprudel Wasser?
    >> ein Mix aus beidem
    11.Was ist dir das wichtigste am bloggen?
    >> Dass ich Spaß daran habe :)

  • ahhhh ich hab keine geduld zum puzzlen ö_ö
    aber die pussy riot torte is genial XD

  • hey :)

    vielen dank für deinen lieben kommi :)

    also auf der frankfurter buchmesse war ich jetzt insgesamt 3x :D ist ja auch nur knapp ne halbe stunde von mir entfernt XD einen post zur con werd ich demnächst auch noch runterschreiben XD hab zwar dieses jahr nicht so viele bilder gemacht (so wenig hab ich glaub ich noch nie geschossen), dafür hab ich ganz viel kostenlosen stuff ergattern können :3

    ich würde voll gerne mal auf die dokomi oder den japantag in düsseldorf besuchen :3 mal sehen, vielleicht erfüllt sich der traum ja nächstes jahr :D

    die chisaii con ist bei dir ja praktisch gesehen um die ecke :D wie war die con so? würdest du einen besuch weiterempfehlen?

    und wow die Gnocchi al Forno sind ja mal hammerslecker aus!!!! da läuft mir glatt das wasser aus dem munde :D und das noch zu einem unschlagbaren preis *_*

    und einen warmen kakao bräuchte ich jetzt auch :D jetzt, wo es so eklig kalt draußen geworden ist und ich zu kränkeln anfange >__<

    also abends mach ich meistens auch nicht so viel: ein bisschen lesen, haushalt, futtern… das war es meistens schon. unter der woche kann ich meistens nicht zu mehr aufraffen, dafür wird das wochenende umso mehr ausgenutzt :3

  • @shirousagi:
    Ah ok, na dann ists ja auch easy da hinzukommen und so ^^
    Der Japantag würd mich auch mal interessieren oder allgemein Düsseldorf, mal sehn, ob mein Freund da mal hin will ^^
    Ich war die letzten 2 Jahre nich auf der Chisaii ^^“
    Aber für ne kleine Con eig ganz gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.