#0305 [Special] Ein ♥ für Blogs Vol.6

Da heute die Aktion „Ein ♥ für Blogs“ ist, wollte ich auch einmal mitmachen! :)

Das ganze wurde von Only Good Stuff ins Leben gerufen.

Worum geht’s?
Anderen Bloggern und Blog-Lesern die grosse weite Welt der Blogosphäre zugänglicher machen und somit eventuell den einen oder anderen neuen lesenswerten Blog zu entdecken!

Wie funktioniert’s?
Jeder/jedes Blog der/das mitmachen will, postet einfach einen Beitrag mit den Titel „Ein ♥ für Blogs Vol.6“ und stellt darin seine erwähnenswerten (deutschsprachigen) Blogs vor. Mit Link & kurzer Beschreibung.
Danach postet er den Link unter diesen Beitrag.

Ich hab heute 4 supersüße und noch relativ kleine/unbekannte Blogs für euch – also fangen wir mal an ;)


Pink Shrimp & Sushi

Der Food Blog von Pink Shrimp und Red Sushi!
Ich kenn die beiden bereits längere Zeit von meinem TCG und ich hab sie dazu überreden können mit dem Bloggen anzufangen ;)
Beide kochen sehr gerne und so entstand die Idee für das Blogthema: Rezepte! :)

Wer auf der Suche nach tollen und leckeren Rezepten ist, der ist auf ihrem Blog genau richtig!
Den Blog selbst gibt es seit dem 08.08.2012 – also noch ganz frisch! =)

 

Mia, ganz (un)Verblümt

Das alltägliche Chaos von Mia!
Mia kenne ich auch schon einige Jahre, früher durch die GFX-Szene vorallem, heutzutage mehr über Twitter und ihren Blog.
Sie hatte schonmal einen Blog, jedoch hat sie diesen leider nach einer Weile wieder geschlossen – doch nun ist sie wieder mit vollem Elan dabei!

Wer auf einen Blog mit einer bunten Mischung aus dem Alltag, Rezepten, Einkäufen, Schmuck und mehr steht, der ist bei Mia genau richtig – denn sie schreibt frei Schnauze was ihr gerade gefällt! ;)
Außerdem ist sie eine ganz liebe Person, die man einfach mögen muss <3

 

Iwaheim

Das kleine Journal gefüllt mit persönlichen Gedanken, Geschichten und kreativen Ideen von Iwa.
Ich bin damals durch ein Gewinnspiel auf sie aufmerksam geworden – und ich bin froh, dass ich damals mitgemacht habe, sonst hätte ich nie sie und ihren Blog kennengelernt.
Sie bloggt zwar nicht jeden Tag, das finde ich persönlich aber nicht schlimm – denn wenn sie bloggt, dann mit ganz viel Liebe und Herzblut <3

Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Zeichnungen :)
Für alle, die bei liebevoll gestalteten und geschriebenen Blogeinträgen dahinschmelzen, ist Iwaheim genau der richtige Ort!

 

Silberhauch

Die Spielwiese von Karais.
Sie gehört auch zu den liebsten Leuten, mit denen ich mich via Skype, Twitter und Co unterhalte und ich hab sie sehr ins Herz geschlossen <3
Es war eine Weile etwas still um sie und ihren Blog, doch sie hat den Spaß am Bloggen wiederentdeckt und lässt ihrem Schreibfluss freies Geleit.

Wer gerne auch mal den Autor eines Blogs besser kennenlernen will, der sollte sich bei Karais umsehen, denn sie lässt viele an ihrem Leben und ihren Gedanken teilhaben :)


Vielleicht ist ja der ein oder andere Blog etwas für euch – ich lese sie auf jeden Fall sehr gern! <3

Und, macht ihr ebenfalls bei der Aktion mit?
Oder habt ihr schon mitgemacht? Dann her mit euren Links! :D

5 Kommentare

  • Mist! Hab gerade „Pink Shrimp & Sushi“ besucht. Und jetzt hab ich Hunger!

    :)

  • Mias Blog und Silberhauch kannte ich noch nicht, aber für Iwaheim und Pink’n’Shrimp lege ich meine Hand ins Feuer, die sind beide genial!

  • Pink Shrimp & Sushi meine ich natürlich, wir wollen ja Jordü nicht vergessen <3

  • das ist wirklich eine gute idee. ich bin nämlich auch der meinung, dass es einfach viel zu viele blogs gibt, die in der schieren masse untergehen und viel mehr aufmerksamkeit verdient hätten!!

    dankeschön! es ist wirklich cool seine fotos mal so veröffentlicht zu sehen. ich freu mich schon voll auf die printversion der magazine und auch auf september, wenn endlich mal ein editorial von mir in der „regulären“ form erscheint.

    ach, ich habe schon so viel mit leien fotografiert, glaub mir ich hab noch von jedem ein gutes foto zu stande bekommen. allerdings muss man sich dafür schon ein klein wenig wohl fühlen vor der kamera bzw. wirklich lust dazu haben. dann braucht man unter umständen nur noch zeit und geduld. ;)

  • @Only good stuff: Hehe :D Jaaa, bei PSS läuft mir auch immer das Wasser im Mund zusammen ^^

    @Caro: Hihi, nicht das Jordü vergessen ;)

    @namimosa: Ja, mein Reader platzt auch schon über, ich muss mal wieder aussortieren, da ich einige davon ja doch nicht so aktiv lese, da haben dann ein paar andere Platz dort :3
    Wann kommen denn die Magazine in den Handel? ^^
    Vielleicht seh ich die hier ja auch mal :3

    Hehe, glaub das könnte ich hinkriegen – weil knipsen lassen tu ich mich ja eig doch ab und an gern mal ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.