#0241 [MotD + Gewinnspiel] Meal of the Day 19.01.2012

Huhu meine Lieben!

Ja, ich meld mich auch mal wieder – sorry, dass es die Tage so ruhig um mich war.

Heute gibts wieder mal ein Meal of the Day!

asiahung ~ Box 4 Crispy Chicken mit Erdnusssoße

Waren mal wieder bei asiahung und dort hab ich mir heut die Box 4 Crispy Chicken mit Erdnusssoße bestellt – gekostet hats mich nur 4€ (weil ichs dort gegessen hab).

Die Portion war auch reichlich, ich bin komplett satt geworden!
Es war soooooo lecker!!! <3

 

Und da ich gerade dabei bin, möchte ich auch gleich noch beim Gewinnspiel von der lieben Akai mitmachen!

IT - Akais Gewinnspiel

Es gibt insgesamt 3 Pakete zu gewinnen:

Ich würd mich vorallem über Paket 2 und 3 freuen! :D

Und außerdem gibts noch folgendes:

Alle Gewinner bekommen zudem noch selbst gestaltete Lesezeichen, einen peinlichen Auftritt in Monthly Comics und knuffige gebastelte Haarspangen ;) wenn die nichts für euch sind, lassen sie sich auch sicher super herschenken.

BONUS: Es gibt noch ein Gewinnspielpaket ^_^ dessen Inhalt TopSecret ist und das bei genügend Teilnehmern schon dieses Mal offenbart wird, ansonsten vielleicht beim nächsten ;)

Ich find die Preise einfach alle toll *__*

An der Stelle danke ich auch einfach mal den lieben Sponsoren: Sir Sadjak, sunochan(paperganster) und Yumelein.

Teilnahmeschluss ist der 11. Februar 23:59

Also, macht alle fleißig mit! :D
Klickt einfach hier oder auf folgenden Banner

Drückt mir die Daumen und ich drück sie auch euch! :D

 

Und noch eine kleine Vorschau für euch, worüber ich demnächst bloggen möchte:

  • Review zum Gametel von yomoy (mit Video ^^)
  • Eis-Zauber mit vielen Bildern
  • ein neues leckeres Rezept (Bilder dafür sind schon bearbeitet)
  • ein paar Blogvorstellungen
  • … (was mir noch so einfällt halt ^^)

Außerdem will ich mir demnächst mal ein schönes Lolitakleidchen kaufen, hab ich mir als „Vorsatz für 2012“ gesetzt! xD

P.S.: Mein Blog hat im übrigen nun auch eine Kurzurlwww.pulchi.de !
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gern auch damit verlinken! :)

2 Kommentare

  • Hey,

    danke für den Hinweis auf das Gewinnspiel, hab auch direkt mal mitgemacht :)!
    Ich freu mich schon auf das Rezept und die Blogvorstellungen. Lese deinen Blog echt gerne :D! Mal sehen, was für Schätze du so hast, die du vorstellen möchtest!
    Und Glückwunsch zur KurzURL :)!

    LG,
    Fabi

  • Danke für die Teilnahme :)
    und viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.