Lesen,  Manga,  Reviews

#1472 [Review] Manga ~ Rhapsody in Heaven

Rhapsody in Heaven
Rhapsody in Heaven

Rhapsody in Heaven

Als die schwimmbegeisterte Miyu auf die Tenkai Akademie kommt, hat sie eigentlich nur eines im Sinn: den schulischen Schwimmklub, in dem sie fleißig trainieren will. Doch schon an ihrem ersten Schultag läuft ihr der geheimnisvolle Aoi über den Weg, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Und auf einen Schlag verspürt Miyu noch eine ganz andere Leidenschaft in sich glühen!

Autor / Illustrator: Kanan MINAMI
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 01.10.2008 ‑ 01.11.2008
Format: Manga
Anzahl Bände: 3
Rhapsody in Heaven bei Amazon

Eine sehr süße Kurzreihe von Kanan Minami, mit einigen Intrigen und spritzigen Momenten.

Die Story ist an sich wieder sehr shojotypisch: Mädchen verliebt sich in einen Jungen, der hat anfangs kein echtes Interesse an ihr. Dazu noch Nebenbuhler auf beiden Seiten.

Die Charaktere sind sehr süß und haben auch einen gewissen Tiefgang. Bei drei Bänden kann sich das natürlich nicht so sehr entwickeln, aber für die Länge passt es gut.

Insgesamt mag ich die Kurzreihe aber gern und auch die kleine Extrastory ist sehr schön.
Für Zwischendurch auf jeden Fall erquickend. :D

Rating: ★★★★¾ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert