#1063 [Session-Life] Meal of the Day 2021 #03

Willkommen beim Meal of the Day von KW03 (18.01.2021 – 24.01.2021).

18.01.2021

Die Woche startete am Montag mit einem leckeren Salat-Schinken-Mais-Lauch-Käse-Toast – sooo yummy. :D
Resteverwertung at its best!

 

19.01.2021

Am Dienstag wollten wir uns nicht so viel Arbeit machen, also gabs TK Schicken-Käse Baguettes – leider waren die nicht ganz so toll (und ich hab mir ein wenig den Gaumen verbrannt, weil der Käse so heiß war…). :(

 

20.01.2021

Dafür gab’s am Mittwoch wieder etwas ganz leckeres: vegetarisches Kichererbsen-Curry mit Linsen, Kartoffeln und Spinat, dazu Reis :)
Seeeeeehr yummy!

 

21.01.2021

Da am nächsten Tag noch Reste da waren, gönnten wir uns Donnerstag also nochmal eine Curry-Portion – optisch sieht es hier aber eher nach einem Risotto aus :D

 

22.01.2021

Der Freitag war einfach prädestiniert für eine Pizza, also bestellten wir uns eine! :D
Für mich gab es die Rustique mit Hähnchenbrust, Paprika, Bacon und Mais – Dark gönnte sich eine Rotterdam mit Hähnchenbrust, Brokkoli und Sauce hollandaise (Foto fehlend..).
Ich hätte mir jedoch die kleinere Größe bestellen sollen, denn ich hatte abends etwas Magenschmerzen – dennoch war sie sehr lecker!

 

23.01.2021

Da wir mal wieder Bock auf Burger hatten, entschlossen wir uns also dazu am Samstag welche zu machen.
Aktuell testen wir ein paar der vegetarischen/veganen Patties aus und dieses Mal war es wieder eine auf Erbsenbasis.
Ich find die ziemlich lecker! :D

Der Burger war auch komplett vegetarisch: Salat, Tomaten, Gewürzgurken, Erbsenpatty, Käse, Spiegelei und karamellisierte Zwiebeln – dazu eine kleine Portion Pommes! :D

 

24.01.2021

Heute, am Sonntag, kredenzte Dark uns diese leckere selbstgemachte Bolognese mit Vollkornfusilli.
Soooo lecker! *sabber*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: