#0849 [Session-Life] Weekly Watched 2019 #01

Das erste Weekly Watched 2019 für KW01 (31.12.2018 – 06.01.2019).

 

Black Mirror ~ Staffel 1

Black Mirror ~ Staffel 1

Die erste Staffel der von Charlie Brooker kreierten Serie umfasst insgesamt drei Episoden: The National Anthem, 15 Million Merits und The Entire History of You. Im Zentrum aller drei Geschichten steht jeweils die Konfrontation der Menschheit mit ihrer modernen Welt, in der sie dank des technischen Fortschritts leben.

by moviepilot.de

Mal was anderes als üblich.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und handelt von unterschiedlichen, technischen Fortschritten.

Super interessant! :D

Rating: ★★★★★ 

 

Aquaman

Aquaman 3D (Kino)

Aquama, der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heißt, ist als Sohn seines menschlichen Vaters Tom Curry und seiner atlantischen Mutter Atlanna berechtigt, den Thron von Atlantis zu besteigen. Doch aktuell regiert sein Halbbruder Orm das Unterwasserkönigreich und dieser möchte auch die anderen sechs Königreiche der Meere um sich scharen, um gemeinsam einen Krieg gegen die Menschen an der Erdoberfläche zu führen, die seit vielen Jahren die Ozeane verschmutzen. Gemeinsam mit Mera macht sich Aquaman auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, der seinen Anspruch auf den Thron untermauern würde. Doch das kann Orm nicht zulassen und so hetzt er den beiden den Piraten David Kane alias Black Manta auf den Hals, der mit Aquaman noch eine Rechnung zu begleichen hat…

by filmstarts.de

Ich fand ihn ganz cool, aber storytechnisch ist’s halt wie bei vielen anderen Filmen der Art.

Wenn man aber schöne Bilder, Effekte und Co will, dann ist man super unterhalten damit :D

Nur das 3D ist mal wieder total unnötig.

Rating: ★★★★½ 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: